Samstag, 12. Februar 2011

noch schnell...

...vor meinem DVD gucken zeige ich euch meine heutigen Werke!


Tadaaaaaaaa...

Zwei süsse Täschchen mit den niedlichen Vögelchen drauf.















Und noch ein Mäppchen für den liiiieben Mann meiner Cousine :o)!!!
Ich sollte es so männlich wie nur möglich gestalten. HaHa!!!
Und das bei meinem Stoffsortiment...
Naja, sowas ist nun dabei heraus gekommen und ich hoffe, dass es in irgend einer Weise doch gefällt!



Totaaaal männlich, oder??? ;o)))

Und eine Überraschung habe ich für jemanden! Persönlich von MIR!
Wird aber noch nicht verraten nur ein ganz kleinen Ausschnitt bekommt ihr zu sehen.
Die andere Überraschung, die ich hier auch mal klein gezeigt habe, ist leider noch nicht überreicht worden.
Sobald dies getan wurde, zeige ich natürlich sofort mein Werk!
Aber hier nun meine:

So, nun ist Schluss für heute...

Einen schönen Samstag Couch Abend wünsche ich euch...oder was ihr auch immer macht :o)!


Kommentare:

  1. hm sieht männlich aus - aber "frau" kann sowas auch immer gut gebrauchen ;-)
    ich weiß zwar nicht, was es für eine überraschung wird - aber mir würde sie bestimmt gefallen, allein schon wegen: rot mit weißen punkten!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Herzi-Taschen mit den Vögelchen sind supergoldig ! Und das "männliche" Täschchen ist auch super gelungen ! Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. ich kenn den ausschnitt, ich kenn den ausschnitt!!!!! :-)))))
    sooooooooo herzlichen vielen lieben millionenfachen tausigen dank du liebes bienlein du!!!! :-)))
    ich freufreufreumichsoooooooo!!!! jubeltrubeltanz!!!
    liebe grüsse vom tupfenpilzli! ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Biene,

    wollt mich nur kurz für Deine aufmunternden Worte bedanken, von wegen "aller Anfang ist schwer".
    Tolle Sachen machst Du!

    Alles Liebe,

    Eva

    AntwortenLöschen