Freitag, 4. Februar 2011

Mein 2ter Award...

...fliegt mir grade herein!!!
Ich habe ihn von der lieben Susi -hinter´m Wall- verliehen bekommen und nehme ihn selbstverständlich auch seeehr gerne  an.



Ich finde es super, dass euch meine Seite so gut gefällt und freue mich weiterhin über liebe Leser, die dieses bunte, kreative und abwechslungsreiche Hobby mit mir teilen.



Die Regeln:
Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.



Und hier sind meine 7 "Geheimnisse" 

1.Ich leide unter einer schlimmen Krankheit: -Stoffsucht-!!!
2.Ich werde panisch beim Anblick von Spinnen!
3. Ich küsse meinen Kater immer aufs Köpfchen und sage ihm, dass ich ihn liebe!
(er liebt mich auch!)
4.Ich bin so tierlieb, dass ich sogar Ameisen im Sommer aus dem Haus trage
wenn sie sich verlaufen haben!!!
5.Ich hasse Horrorfilme! (verfolgen mich monatelang)
6.Ich höre beim nähen ganz oft "Pettersson und Findus"
(wehe es lacht einer! Liegt wohl am Beruf ;o))
7.Ich finde Wassermelone viiiel leckerer als Erdbeeren!
(mit Kerne runterschlucken)

 Puuuh...geschafft!

Ich verleihe feierlich diesen Award an:




Kommentare:

  1. das war ja interessant. ich liebe auch petterson und findus. am besten sind die geschichten wenn sie von alfred tetzlaff (ekel alfred) gelesen sind (ich glaube, das ist die ältere version)! danke für den award, nehme ihn gerne mit auf meinen blog!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. liebe biene, tausend dank für den award, über dessen verleihung ich mich gerade sehr gefreut habe! bitte habe verständnis, dass ich ihn nicht "mitnehme", bzw. nicht weitergebe. ich kann mich bei der vielzahl von blogs einfach nicht entscheiden. aber ich freue mich..still und heimlich und bedanke mich recht HERZlich!
    lg, bine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    oh, was für eine Überraschung und Freude :o)!!!! Danke, dass du mich nominiert hast! Da ich aber schon zwei Awards weitergegeben habe, fällt es mir unwahrscheinlich schwer, diesen auch noch weiterzuverleihen. Ist es ok, wenn ich ihn einfach annehme und mich darüber freue :o))??
    Liebe Grüße an dich,
    Sylvia.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene!

    Gaaaaanz lieben Dank für diesen tollen Award! Freue mich sehr darüber!
    Dir & Deinen Lieben einen schönen Sonntag!

    Drücker! Reike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Biene!

    Ganz lieben Dank dass Du mich mit diesem Award bedacht hast! Ich nehme ihn gerne an, kann mich aber auch nicht entscheiden, an wen ich ihn weitergeben soll.....es gibt einfach zu viele schöne Blogs!
    Liebe Grüße Nicolle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene, herzlichen Glückwunsch zu dem Award ! Ganz lieben Dank daß Du dabei an mich gedacht hast, ich freu mich darüber ! Dankeschön ! GlG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. @Alle: Ich gucke jetzt mal, bei wem ich die 7 Geheimnisse nachlesen kann und die anderen, die ihn einfach nur angenommen haben erfreuen sich hoffentlich einfach an diesem Award...

    Ganz liebe Grüsse
    Biene

    AntwortenLöschen