Samstag, 26. Februar 2011

Weiter geht die Shopper-Beutel Serie...

Gestern Abend ist nämlich ein großer Shopper-Beutel fertig geworden, den sich die Franzi gewünscht hat.
Hach, was finde ich die Farbkombi schöööön...
Ich hoffe doch, dass auch viiiel "Mädchenkram" reinpassen wird. ;o)




                    Und ein Mäppchen für ihre Freundin hab ich auch noch gestern Abend fertig genäht...



Ich hoffe, das es ihr gefällt...

Uuund einen Mini-Frühlingsgarten habe ich uns heute für unseren Esstisch gemacht!
Im Garten schnell was Moos geklaut und noch einmal die Dekoschätze von letzter Woche herausgekramt...und PING...fertig war er!

Wenn der Frühling schon nicht zu uns kommt...


Ich wünsche euch noch ein erholsames Wochenende
Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Schöne Sachen sind das und so ordentlich gearbeitet. Das Mäppchen find ich super und der Garten ist auch sehr süß.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu, bin wieder unter den lebendigen... mehr oder weniger... hüstel...
    der bambi-shopper ist ja cool-supifarbenkombi!!! :-)
    meinst du ich soll meine sticki mal lernen?!? :-))) grrrrrrmpf.....
    das gärtchen mit den fähnchen ist auch süss, dann wollen wir mal hoffen, dass nicht nur fasching sondern auch der frühling kommt.....
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen