Donnerstag, 10. Februar 2011

neuer Shopper...

...ich glaube, ich habe eine kleine Sucht entwickelt diese Dinger herzustellen!!!
Sie sind aber auch süß, oder?


Diesen hier habe ich etwas größer genäht als den mit dem Piepmatz drauf.
Quasi ein mittelgroßen Shopperbeutel!
Und andere sind schon in der Mache...

Dafür, dass wir kein Wochenende haben, bin ich doch ganz schön fleißig diese Woche...
Die Stickmaschine läuft sogar grade im Hintergrund!
Dieses eeewige warten auf  das fertige Stickergebniss ging mir so langsam auf dei Nerven...
Und da kann man doch noch nebenbei schöne andere Dinge machen, wie z.B. in seinen Blog schreiben! :o)

Liebe Grüsse,
eure Biene

Kommentare:

  1. Und schon wieder sooooooo süß!
    Ich merke schon, ich MUSS mich ebenfalls ransetzen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey Biiiiiiiienääääää...
    ...bei luziapimpinella ist heute limettengrünTag...magst du nict in der Farbe was nähen, wenn du eh schon fleißig dran bist? So passend zum Thema?
    Mach mit...wenn du eh warten musst bis dein "Nerv"maschinchen seine Runden gedreht hat *lach*!
    Morgen geht es zum Doc...hab ein bisschen Angst :o( ...ist nämlich nix mit besser!
    Drückerle,
    *kimi* mit Frl.Fieps

    AntwortenLöschen
  3. jaa, auch sehr süß ;)

    AntwortenLöschen
  4. Genau,so Shopper kann Frau nie genug haben!Am besten in allen Farben und in allen möglichen Stoffen,passend dann zum Outfit...;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Bienchen :-)))
    man ist die schön geworden. Sind echt praktisch diese Shopper. Muss ich mir auch mal unbedingt nähen. Und deine Stoffe sind ein Traum. Super schön geworden.
    Drück dich.
    Nicole

    AntwortenLöschen