Samstag, 19. Februar 2011

Biene im Deko-Rausch...

JA, ich habe es getan!!!

Ich habe wirklich mir heute den Wecker auf 8 Uhr (an meinem freien Tag) gestellt um in einen Deko-Großhandel zu fahren, der leider nur bis 11Uhr auf hat!!!

Ob es sich gelohnt hat???

Jaaaaaaaaa :o)))))

Und hier seht ihr meine Ausbeute:









Und ich habe mit ein paar Sachen mir schon einen Türkranz gestaltet, der natürlich schon hängt :o)!


Hach nääää, wie schön. Endlich mal etwas frühlingshaftes...

Und hier zeige ich euch noch die Wickeltasche die ich vorgestern Abend genäht habe:


Und jetzt muss ich auch schon aufhören, da die Lasagne im Ofen fertig ist. 
Mmmmhhhh, lecker!

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag Abend...

Eure Biene

Kommentare:

  1. Oh ja, da hat sich das frühe Aufstehen ja gelohnt. Schöne Sachen hast du da erworben. Müsste ich mir ja glatt ein beispiel dran nehmen ;-)
    Lass Dir Deine Lasagne schmecken *neidisch guck*

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. hey bienäääääää...du kaufrauschtante *lach*!
    manchmal muss das eben sein :o)!
    deine tasche ist gruselig schööööööööööön!
    liebste grüüüüüüüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. ...die Sachen sind echt zum neidischwerden ! :) Ein prima Einkauf ! Und die Wickeltasche ist auch super ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Will auch...... all die schönen Sachen....!
    Und die Lasagne hat hoffentlich auch geschmeckt :-).
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Oooooohhh, was hast du denn da für tolle Sachen ergattert!!! Das Aufstehen hat sich ja auf jeden Fall gelohnt!!! Der Türkranz ist super schön geworden!!
    Viele liebe Grüße,
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. ooooooh du verrückte biene du!!! :-)) dass du nach unseren nächtlichen smslerein aufstehen konntest?!? braaaav!!! ;-) hat sich ja mehr als geloht, die sachen sehen supercool aus, die erdbeeren und die farbigen vögelchen lösen bei mir so kleine, klitzekleine auchhabenwollen gefühle aus.... :-))
    der kranz ist megaschön geworden!!!!!!!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen