Freitag, 18. Februar 2011

Ein wenig crazy...

...bin ich schon, da ich mir nämlich morgen meinen Wecker auf 8 Uhr stellen werde um in einen Deko-Großhandel zu fahren!!!
(Dat is doch für uns wie damals ins Phantasialand zu fahren, oder???Für die Rheinländer hier aus der Gegend jedenfalls...)

Hallo???
Muss man so verrückt sein und sich das antun???
An seinem freien Tag???

Ja, Biene muss!!!
Ich werde von meinen Schätzen berichten...

Und hier veröffentliche ich schonmal das eine Foto-Geheimnis...

Meine liiiebe Freundin Anke hat es mir erlaubt, da sie meint ihre Schwester wäre so im Baby-Stress, dass sie es bestimmt nicht schaffen würde, auf meinen Blog zu gucken...
(hoffentlich auch nicht bei Facebook...)

Und es ist...
Trommelwirbel...

Tadaaaaaaaaaaaaaaa....TUSCH!!!


Eine Windeltasche!!!


Ich habe gestern bis spääät in den Abend auch noch eine Wickeltasche für sie genäht.
Wenn das Foto, was ich gerade schnell geschossen habe (war schon stark dämmerich, wegen Licht...) was geworden ist und der Akku meines Fotoapparates sich bald mal aufgeladen hat, DAAANN stelle ich natürlich heute Abend noch das Foto von der Totenkopf-piratigen Wickeltasche hier ein!

So, jetzt muss ich mich noch an eine Windeltasche machen...

Bis später...eure Biene

Kommentare:

  1. ...du fleißiges Bienchen... :)

    AntwortenLöschen
  2. oh, die windeltasche ist super süß!!!! und ich wünsche dir viel spaß im deko-großhandel... so verrückt wär ich auch ;-) *watt mutt, datt mutt*
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen