Donnerstag, 24. Februar 2011

PÄCKCHEEEEEN!!!

                                    Ich freufreufreufreuuuuu mich ja sooooooooo!!!!!!!!


Ich habe ein Päckchen von der allerliebsten Christinaaaa aus dem wunderschönen Schokiländli bekommen!!!

Und als ich es öffnete kam nur noch ein "Oooh" und "Schöööön" und "Aaaaaah"...
Hach, das hat mich aber sooowas von gefreut an so einem trüben Tag wie heute so ein pilziges Packetchen zu bekommen!

                            VIIIIIIIIELEN DANK LIEBSTE CHRISTINAAAAAAA!!!!



                                    Ich freu mich...ich freu mich...ich freu mich...
                                                lalalaaaaaaaaa....

So viele schöööööööne Sachen...

Viiiiiiiiiiele liiiiiiiebste Grüß nach Schokilaaaand!

Kommentare:

  1. da hast du ja auch einen schönen grund dich zu freuen! ach, ich freu mich jetzt mal mit dir mit ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. wie schööööööööööön!
    ich freu mich für dich mit :o) *freuhüpf*!
    guts nächtle,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. ja, da hat dich Glüxpilzli auch zu einem Glückspilz gemacht, gäll! Ist halt schon schön, bei uns im Schoggiland :-)!
    Liebe Grüsse vom Rheinfall (ist ein Besuch wert, übrigens! Und dabei kann man prima einen Abstecher zu mir oder Christina machen....), Gaby

    AntwortenLöschen