Sonntag, 27. Februar 2011

Ein erfolgreicher Sonntag...

Jaaaa, heute war ein echt schöner Näh-Sonntag!
Es hat alles heute sofort geklappt und seeehr viel Spaß gemacht.
Vielleicht lag es auch daran, dass ich die Stickmaschine heute nicht anschmeißen musste. Das mache ich nämlich nicht so gerne...
Jedenfalls sind drei Sachen heute dabei entstanden.

Zum einen schon mal eine leckere rosa-lila Muffintasche...
(Ab in den Shop damit!)





Eine bestellte Windeltasche...

Und ein langes niedliches Eulen-Schlüsselband für die Tochter einer Arbeitskollegin. 
(damit sie niiie wieder vor verschlossener Tür steht ;o))


  
Und daaann hab ich es sogar noch geschafft Nachmittags ein leckeres Stück (jetzt kommt´s! Apfelstrudel war gestern!!!) Erdbeer-Vanille Strudel zu essen!

Mmmmhhhh, lecker...


Ich begrüße auch noch meine neuen Leser!:o)
Ich freue mich seeehr über euer Interesse an meinem Blog.

Sooo, dann kann der gemütliche Sonntag Abend ja kommen...

Bis bald eure Biene


Kommentare:

  1. boah, da geht ja die post app!! ( whatsapp! ;-))
    supersachen hast du gemacht, die muffinstasche ist supersüss!!!
    und so einen erdbeervanillschtrudelll möcht ich jetzt auch gleich essen.... mmmmh sieht ja oberlecker aus!!!!!! schickst du mir mal ein stückchen?? :-)
    liebe grüsse ( und ein mail folgt demnächst, verschprochen mit indianerehrenwort) !!!! :-))
    liebe grussis!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. suuuper schöne sachen! Mist, wäre ich mal heute zu Besuch gekommen, dann hätte ich sowas vielleicht auch abbekommen ;D
    ich bin übringens seehr glücklich mit meiner wunderschönen Tasche! Schönen Rest-Sonntag noch :o)

    AntwortenLöschen
  3. so viele schöne sachen!!! wunderbar, da hast du dir den strudel aber redlich verdient ;-)
    schönen abend noch,
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Mit der Muffin-Tasche könnte ich bei meiner kleinen Tochter auch kräftig punkten! Sie findet diese Törtchen sooooooo schöööööön :o)!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. die tasche ist super klasse toll geworden... den stoff kenne ich irgendwo her ^^
    blogge gleich mal emmi´s mütze und halstuch (mütze = mein erstlingswerk und etwas groß geraten) xD
    finde deinen blog SUUUUUUUUPER!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Biene...ja das darfst Du laut sagen,mega fleissig warst Du.Ich kämpfe nur noch noch mit meinen Fasnachtskleidern und bin gar nicht motiviert...nun,dann schau ich mich bei den andern um.Tolle *Teile* hast Du gezaubert!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. @Güxpilz: Leider ist der Strudel nicht mehr so
    lecker, wenn er bei dir ankommt;o)
    @Franzi: Freut mich, dass dir die Tasche gefällt.
    Mir übrigens auch :o)
    @Traumwelt: Danke :o)
    @Farbenliebe: Ran ans Werk...;o)
    @MiToSa: Komme bald deine Mütze gucken...
    @Mohnblueme: Armes Mohnblümchen;o).Ich kenne das
    mit der "Nicht-Motivation"...

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Biene bin gerade auf der Suche nach einer Stickmaschine und hab gelesen, dass du eine hast. Was für eine hast Du genau und bist Du zufrieden damit? Würde mich über eine Antwort von Dir freuen.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  9. Hi Sabine,
    jetzt hab ich es auch mal geschafft, mich bei Dir als Leser anzumelden. Entdecke die Blogwelt ja gerade erst ;-) Weiterhin viel Erfolg mit Deinen schönen Werken!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen