Mittwoch, 26. Januar 2011

Im Button-Rausch...

Ich bin grade dran, mir ein paar Buttons zu sticken.
Mal eben schnell...HAHA!!!
Für vier Stück bin ich jetzt bestimmt schon ne 3/4 Stunde dran!!!
Immer diesen Stoff da drum herum abschneiden hält ja immer sooo auf. Geht euch das auch so?

 Aber ich hab gerade nen tollen Hirsch-Button gemacht... 



Und ich habe ihn hier her! Aber ihr dürft euch dabei nicht auf die Farbangaben verlassen. Dann bekommt ihr nämlich einen tollen hell-blauen Hirsch!!!




Und genäht habe ich heute sogar auch noch. Aber ich kann nur einen kleinen Ausschnitt zeigen, da es ein Geschenk wird und die bald beschenkte Person könnte ja zuuufällig mal hier rein schauen...
Das Risiko gehe ich nicht ein ;o).


Jetzt ist es schon wieder so spät...MENNO! Wie war das mit dem Tag, der 48Stunden haben sollte???
Aber wenigstens ist ja schon wieder Mittwoch und bald ist ja wieder Wochenende. Aber es soll ja schon wieder so kalt werden...Auch doof.
Hoffentlich kommt bald der Frühling...

Kommentare:

  1. so schöne buttons! wie beneide ich euch alle um die stickmaschine...
    auf ein baldiges wochenende ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. HAHA,das kenn ich mit dem eben schnell...lustig,habe gestern auch den Hirsch gestickt..mit meiner Farbauswahl;)
    Jaja...bin auch immer noch am übenüben.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Jaja, mal eben schnell die Stickmaschine anschmeissen. ;) Es raubt zwar Zeit aber die Ergebnisse sind ja wirklich toll. Der Hirsch gefällt mir sehr gut.
    Ich bin auch so begeistert von meiner Stickmaschine, ich überlege gerade, mir einen größeren Rahmen dazu zu holen. 170x100mm würde meine Maschine hergeben.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Biene,
    schick schick schick, sage ich nur!
    War eben nochmal beim Doc...muß doch noch bis Freitag, aber diesmal mit Antiobiotika, die Couch hüten...sie könnte ja weglaufen *lach*!
    Drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der Hirsch-Button sieht wirklich super aus!! Sticken kann echt süchtig machen... ich könnte da stundenlang zuschauen, ich finde das total entspannend! Nur meine Katzen mögen es nicht, denen ist das Maschinchen zu laut. :o)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. wow, die button sehen klasse aus. ich persönlich besitze keine stickmaschine, aber meine mama hat sich gerade eine angeschafft, und ich hoffe, nach ihrer intensiveinweisung vom händler ebenfalls davon zu profitieren..damit hat man doch mehr möglichkeiten.
    lg, reike

    AntwortenLöschen
  7. Hi! Schau mal auf meinem Blog vorbei! Hab da was für Dich! ;-)
    GLG und schönes Wochenende,
    Susi
    PS: Der Stern ist super schön!!!

    AntwortenLöschen
  8. ohhh sind das schöne Buttons ein Elch und Stern :DDDD die sind echt süß aber deine Taschen sind auch soo toll ich kann mich gar nicht satt sehen :-) weiter so

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Biene,

    danke für den Hinweis :-))) Leider habe ich keine Stickmaschine....pöh!!! Ich muss mir solche Buttons bei Dawanda kaufen. *grummel*

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Nicht ärgern ;-) Ich freu mich doch über Deine Hilfe :-))) Vllt ist es ja sogar möglich, dass Du so einen Aufnäher machst und ich kauf ihn Dir ab?? Was meinste? Der passt nämlich echt perfekt für meine Fotobella.

    LG

    AntwortenLöschen