Dienstag, 8. Februar 2011

Gestern Abend...

...habe ich ein Mini-Shopper-Täschchen ausprobiert.

Und ich finde, dass sie echt niiiedlich geworden ist.
Nur immer diese Buttons sticken...da hält ja immer sooo auf!!!
Ich wäre noch viel schneller ohne Button gewesen, aber der kleine Piepsi ist einfach ein Hingucker, oder?

Und ab in den Shop damit...



Kommentare:

  1. huhuuuu! bin also wirklich und wahrhaftig wieder da! und schonwieder am blog-guggen!!! :-)
    ist der vogel süüüüsss!!!!! also samt tasche natürlich!!!
    hast du nicht mal ferien und möchtest einen zwischenhalt im schönen schaffhausen machen? wir haben auch uuh feine schoggi??? ;-)) ( schoggi gegen sticki-erklären??!!??!!!)
    liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ist das süüüüß geworden!!!! gefällt mir ganz gut!
    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Very sweeeeeeeeeeeeeeet, meine Liebe!
    Und der Button paßt wie angegossen :o)))!
    Wünsch dir einen schönen Abend,
    *kimiiii*

    AntwortenLöschen
  4. Oh liebe Biene ich freu mich sehr über den Award.
    Viiiiiieeeelen lieben Dank.
    Ich hab mich ganz verliebt in deine Täschen und deine Stickis :-)
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ach, wie schön! Das Beutelchen ist allerliebst! Der Piepmats total drollig! Solche kleinen Beutel muss ich unbedingt mal für die Kita machen - für Wechselwäsche, Lätzchen etc. - eine gute Idee! Dank dir!
    LG, Reike

    AntwortenLöschen