Sonntag, 20. Februar 2011

Schnell ein Täschli für Mutti :o)

Heute ist sie fertig geworden.
Eine Bienenstock-Tasche für meine Mami :o).
Morgen wird sie überreicht und wenn sie nicht ihrer Vorstellung entspricht gibt es Ärger!!! ;o)

Ich glaub ich muss so eine Tasche mal in kleiner für meinen Shop machen...


Euch noch einen schööönen Sonntag Nachmittag...
Eure Biene

Kommentare:

  1. und noch jemand war heute kreativ....suuuuuper süüüüüüüß, das rehlein!!! mama wird die tasche gefallen - ganz sicher!!!
    morgen wie immer?
    liebe grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Die drei fragezeichen, äh kreativen!!!! :-))
    ach ist die schnuckig geworden die tasche!!! die bienenmama hat bestimmt superfreude daran!!!
    ich geh jetzt ABEND-essen!! ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist doch keine Frage...das wird kein Ärger geben,nur Freude! Toll geworden!
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Biene.
    Einen schönen Blog hast du. Die Tasche ist schön und das Reh finde ich besonders gut.
    Lieben Gruß
    Annette
    Komme jetzt öfter mal vorbei.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deine lieben Kommentare.
    Hab mich riesig gefreut.
    Lieben Gruß
    Annette

    AntwortenLöschen