Samstag, 5. März 2011

Snaps!!!


Ich hab mir jetzt mal einfach ohne mich groß schlau zu machen die Dinger bestellt!
Also eher die Zange dafür.
Ich hoffe, ich hab auch eine bestellt, wo man mehrere Größen dieser Snaps anbringen kann.
Könnt ihr vielleicht mal bitte hier nachgucken ob ich das auch richtig gemacht habe???

Ich danke euch schonmal im Vorraus und hoffe, dass ich das richtige gemacht habe...


Liebe Grüsse
Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene

    Das hast du richtig gemacht. Die sieht genau so aus wie meine, die ich mir vor ein paar Tagen hier bestellt habe: www.snaply.de . Bei mir war es ein Angebot, Zange + 5 Farben a 250 Snaps.
    Ich finde die Dinger einfach super praktisch und schnell. Hab heute gerade welch verarbeitet.

    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. hallo biene,
    meine zange sieht genauso aus...
    versuche dir die tage mal ne mail zu schicken...
    gaaaaaaaanz liebe grüsse an dich :o)!!!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hey Biene,
    haste richtig gemacht :-)
    Meine sieht auch so aus. Im Zubehör hast du dann auch was dabei für die großen Knöpfe.
    Übrigens finde ich deine Taschen absolut klasse. Man sehen die süß aus.
    Was nimmst du da für Stoff? Ist das Jeans?
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen