Montag, 4. April 2011

Schlechte Ausbeute...

...gab es am Sonntag in Roermond beim Stoffmarkt!!!

Es hat sich leider überhaupt nicht gelohnt, für einen Stoffmarkt nach Holland zu fahren!
Insgesamt gab es nur zwei Stände, wo es sich gelohnt hat mal was näher hinzusehen.
Und dort war die Auswahl an Stoffen auch eher schlecht bzw. seeehr eingeschränkt.
Da warte ich doch lieber, bis der nächste in meiner Nähe ist...

Hier meine kleine Ausbeute: 


Dafür hatte ich heute mal endlich wieder Lust etwas zu nähen :o)!!!
Irgendwie wollte ich bei dem schönen Wetterchen letzte Woche nicht in meinem dunklen - nicht sonnenseitigen Kämmerchen sitzen.
Aber heute war das Wetter ja noch nicht sooo dolle und ich habe sofort meine Motivation ausgenutzt! 
Und nachdem ich den Startschuss von Melanie für den Auftrag bekommen habe, (der Name war noch nicht sicher) ist eine Windeltasche für die kleine Mila, die noch schön im Bauch auf das Licht der Welt wartet, entstanden! :o)



(Ich hoffe sie gefällt dir Melanie...)

An eine kleine Tasche habe ich mich auch rangewagt. Aber nachdem ich die Anleitung in diesem Nähbuch absolut nicht verstanden habe (keine einzigen Bilder als Hilfe), versuchte ich es einfach auf eigene Faust und rettete somit wenigstens noch den Stoff, den ich dafür schon zurecht geschnitten hatte.
Ein Bild von ihr kommt morgen, da es jetzt zu dunkel für ein schönes Foto ist...

Sooo und nun geh ich mal so langsam ins Bettchen und freue mich schon mein Buch weiter zu lesen, wovon mir bestimmt schon vier Hühner soooo vorgeschwärmt haben. 
Man muss nur den Anfang durchhalten wo es noch nicht so spannend ist. 
Also bin ich weiterhin gespannt und werde mich jetzt in mein kuscheliges Bettchen legen und weiter schmökern...:o)
Ach von welchem Buch ich rede...?  

                                           Feuer und Stein

Wahrscheinlich kennen das schon die meisten...;o)

                                                     Mach´s gut und Gut´s Nächtle
                                                                  Eure Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene,
    der Herzchenstoff sieht super schön aus und die Windeltasche ist herz-aller-liebst!
    Haste perfect hingekriegt!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene :)

    Ja, die Windeltasche gefällt mir :) Genauso gut, wie die Erste :) Danke!

    Vlg Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Warst Du mal auf dem Markt in Maastricht? Samstags. Finde ich gut. Jetzt am 17.April ist doch wieder Stoffmarkt in Bad Godesberg. Dort findet man doch die beste Auswahl, meine ich. Sogar Stoffe, die Männern gefallen.
    Asa

    AntwortenLöschen