Mittwoch, 27. April 2011

Den gaaanzen Tag...

...habe ich gestern genäht oder war im Internet!

                                      HÄÄÄRLISCH!!!
Dabei sind drei Kosmetiktaschen entstanden und jaaaa, ich bin jetzt auch dem Taschenvirus verfallen!

Schaut her!

Vorderseite:

Rückseite:

Ab in den Shop damit...:o)

Heute bekomme ich Besuch von der liebsten Anke...Also ist mal quatschen, lecker gemeinsames kochen und Käffchen trinken angesagt...

Aber morgen verfalle ich wieder der Sucht!!! ;o)

Und ich begrüße natürlich auch noch meine neuen Leser und hoffe, dass ich ihnen mit meinem Blog etwas Unterhaltung, Freude und Spaß bereiten kann :o))).

Dann wünsche ich euch einen schönen regnerischen Tag...
(nicht meckern, die Pollen werden mal endlich weggespült)

Tschöööööö
Eure Biene

Kommentare:

  1. Hallo Biene, bei uns hat´s nicht geregnet. Waren ein paar Wolken am Himmel und nu is alles wieder blau, blau, blau (und gelb wg. der Pollen).
    Deine Taschen sind sehr schön und hübsch bunt geworden. Habe mich bisher irgendwie noch gar nicht oder kaum mit dem Nähen solcher Sachen beschäftigt. Irgendwie werden´s immer wieder Klamotten. Muss ich aber unbedingt demnächst mal in Angriff nehmen.
    Einen schönen Tag mit deiner Freundin wünsche ich dir und morgen wieder frohes Schaffen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Biene,

    bin auf meiner Blogrunde, bei dir gelandet...und finde deine Täschchen total süss....schöne Stoffe, Stickereien, und Webbänder hast du verwendet....bin gerade am überlegen, ob ich nicht auch mal wieder damit loslegen sollte;-)

    ✿◕ ‿ ◕✿
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünscht Dir, Klaudia von
    (http://klaudias-kreativ-world.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  3. halloooo bienchen:
    auch wieder soooo süsse täschchen, ich kann mich nie sattsehen an all den verschiedenen teilchen! :-)
    bei uns "pollt" es gerade munter weiter, von regen nicht die spur... janu, müssen wir durch!
    weiterhin viel spass beim kreativnähen!!! :-)
    liebste grüsselchen
    christina

    AntwortenLöschen
  4. ja, was hab ich mich gefreut, als ich heute morgen mein auto endlich wieder sehen konnte ;-) und es hat nur ein bißchen geregnet, so dass wir trotzdem einen schönen Zoo-Tag hatten!
    deine täschchen sehen sehr schön aus! weiterhin viel spaß beim versuch deine sucht zu befriedigen - ist aber schwer ;-) weil es gibt ja auch sooo viele stöffchen bei denen man immer wieder in versuchung gerät!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. hey biene,
    süüüüüüüüüss, deine täschchen :o)!
    ...und ich kenne diese sucht *grins*.
    wir waren heute im phantasialand und es wollte gar nicht mehr aufhören zu regnen...da darf ich meckern!!!
    bin gespannt auf deine weiteren suchtergebnisse :o)!
    liebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Juhuuuuuuu!!!!
    Hey die sind ja Zuckersüß geworden!!!!
    Ich mag die braune mit den Käferchen am liebsten!
    Uuuund es hat bei uns nicht geregnet,sondern GESCHÜTTET!!!Alles wieder sauber,auch schön!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ui, sind die süüüüß!!!!!
    Das mit dem Muffin ist ja putzig!!!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Viiiielen Dank für eure lieben Kommentare über die ich mich immer seeeehr freue. :o)))

    Gaaaanz liebe Grüße
    und ein sonniges Wochenende...
    Eure Biene

    AntwortenLöschen