Samstag, 30. April 2011

Der Taschenwahnsinn hält an!!!

Gestern sind nämlich wieder zwei neue Kosmetiktäschchen entstanden!
Diesmal wurde es etwas fruchtiger...

Und so langsam muss ich mich doch mal um neue Reißverschlüsse kümmern.
Hat jemand ein gute Adresse? Mein Reißverchluss-Dealer ;o) bei ebay hat im Moment nicht das Angebot, was ich brauche.

Achso, hier die Taschen...

Einmal von vorne:


Und einmal von hinten...


Bei der erdbeerigen Tasche hab ich für die Rückseite den tollen Stoff von Tante Ema verwendent.

Mir macht das im Moment sooo viel Spaß, weil man so schön von Anfang an die Farbkombis sich schon so toll zurechlegen kann und man hat direkt so ne gute Vorstellung wie es aussieht wenn es feritg ist.

Und vorhin habe ich es sogar geschafft meine kleinen Stoffreste zu nehmen und daraus stoffüberzogene Knöpfe zu machen.
Das ist ja vielleicht ne Piddelsarbeit...


Bei dem Foto sehe ich grade, dass ich karierte Knöpfe wohl schon genug habe.
Sieht toll aus aber wenn man das Kaos dazu mal aufnimmt...


Sooo und gleich wird gegrillt! Yeah!
Aber es ist sooo windig! Ob das was wird???
Nicht das uns die Kohle um die Ohren fliegt!

Ach, heute ist ja Mainacht!!!
Toll das ein Feiertag auf Sonntag fällt, oder?! :o(
Na dann werde ich ja hoffentlich morgen wohl den ein oder anderen Maibaum sehen...

Ich muss euch grade noch den Flieder von uns zeigen.
Wir haben dieses Jahr soooo viele Blüten! Das ist echt Wahnsinn!!!



    Ich wünsche euch allen heute eine tolle Mainacht!

                                              Bis bald 
                                            Eure Biene




Kommentare:

  1. Super süsse Täschchen hast da gezaubert, vor allem die mit den Erdbeeren gefällt mir sehr gut. Wie funktioniert das mit den Knöpfen eigentlich, manche machen da ja auch so tolle Blumen für die Täschchen draus.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. mal wieder wunderschöne täschchen. die frage mit den knöpfen hab ich mir auch schon gestellt, gibt es dafür eine anleitung? stoffreste habe ich ja genug ;-)
    lg und viel spaß beim grillen
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hy Bienchen :o)
    Süße Täschchen!!!!
    Brauchst du Meterware Reißverschluß?
    Kann ich besorgen,mtr.1,20 euro,Schieber 20 ct.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Bienchen, ich möchte auch uuuunbedingt wissen, wie du das mit den Knöpfen hinbekommen hast. Eine Freundin hat mir mal etwas von so einem Set von Prym erzählt. Hast du das benutzt oder geht es auch anders? *Neugierigbin*
    Ach ja, die Taschen sind toll geworden und der Flieder duftet ja fast durch´s www.
    Stürmisch ist´s bei uns auch heute schon den ganzen Tag.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Deine Knöpfe gefallen mir sehr die selber gemachten! Wie geht das wenn ich fragen darf?
    Ich kauf meine Reissverschlüsse bei jajasio.eu.

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. Hi. Hast ja mal wieder so süße Täschchen genäht!!!

    Meine Reißverschlüsse kauf ich beim Nähschotten bei Dawanda! Da gibts alle möglichen Farben!

    GLG und viel Spaß beim Grillen,
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. liebste biene,
    was für schöne täschchen...da bekomme ich gleich lust reinzubeissen :o)!
    wir haben eben auch gegrillt und es war echt windig...das stimmt!
    die knöpfe sind der hit...bestelladresse her-zackzack *lach*. ich habe auch sooooo unendlich viele stoffreste...meine tonne ist einfach für meinen müll zu klein ;o)! reissverschlüsse kaufe ich bei meinem verbrauch jetzt wie roswitha oben bei jajasou...
    drück dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Wieder ganz wunderschöne Täschchen die Du gemacht hast!
    Ja das ist so ein Ding mit den Buttons...ist bei mit auch auf der Bestell-Liste,sehen einfach super aus!
    Na,die Kohle noch im Grill ;))
    Liebe Grüsse Daniela
    (ps:aus dem Flieder lohnt es sich Sirup zu machen!Schmeckt köstlich!!!Bei mir,Post von gestern,mit Link zu Rezept)

    AntwortenLöschen