Freitag, 15. April 2011

Blaubeer-Muffin...

Ich habe mir vor ein paar Tagen ein suuuuper tolles, süßes, schööönes, einfach hääärlisches Hausnummern-Schild bei Dawanda bestellt (wenn es da ist, zeig ich es sofort).
Und da wurde ich mal auf eine andere Art inspiriert und bemalte eine Leinwand! 
Eine kleine Leinwand...war ja nur ein Test! 
AAAber ich finde, dieser Test ist richtig gut geworden, dafür dass ich das zum ersten mal gemacht habe...

Und hier mein stolzes Ergebniss:

                   TADAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA...


                                                              ...TUSCH!!!

Cool, oder?

Das hab ich dann mal direkt in mein Nähzimmerchen gehängt. Woanders findet´s der Herr Gemahl jetzt net sooo schön. Ist ihm dann doch ein wenig zu fluffich! :o)))

Und ein kleines Stoffkörbchen hab ich die Tage auch mal genäht.
Das habe ich aber, als kleine Aufmerksamkeit, schon verschenkt!


Und nun steht Ostern vor der Tür und ich muss noch uuunbedingt zwei Sachen für zwei ganz liebe Menschen nähen...Da muss ich mich aber ran halten...
Jetzt bin ich aber erstmal seeeehr froh, das Wochenende ist!

In diesem Sinne...
Es grüßt euch gaaanz lieb die Biene und ich freue mich sehr über meine neuen Leser, die ich hier direkt mal begrüße! :o)
Viel Spaß weiterhin beim lesen meines Blogs...


Kommentare:

  1. Hallöchen,
    habe ich dich angesteckt und verfällst du jetzt auch in die Stempelsucht?:-)
    Viel Spaß dabei,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zu dem tollen Bild, wirklich sehr gut geworden.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Bekommst du da nicht ständig Hunger, wenn du auf so was appetitliches schaust?? ;)
    Sehr schön geworden. Und das Stoffkörbchen natürlich auch.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super lecker aus :o)!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Coooool!!!!
    Hihihi...würd bei mir direkt mal so auch reinpassen*lach*
    Für`s "erste Mal"ist es doch echt super geworden!
    gggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Du kreatives Bienchen,

    das Bild ist wunderschön geworden! Könnte ich mir auch glatt in meinem Reich vorstellen! Superschön!

    Auch das kleine Stoffkörbchen ist richtig süß. Muss ich auch unbedingt noch zu Ostern zaubern!

    Sonnige Grüße von der Ostsee!

    Reike

    AntwortenLöschen