Dienstag, 5. April 2011

Neue Kinderhandtasche...

Hier ist nun meine neue Kinderhandtasche, die ich gestern dann doch ohne Anleitung genäht habe! :o)
Also manche Nähanleitungen sind schon was kompliziert geschrieben oder ich behersche die Profi-Nähsprache halt einfach nicht.


Aber sie ist ja trotzdem schön geworden, finde ich.
Einen Platz in meinem Shop hat sie dann auch bekommen.:o)

Und seit heute wacht dieser kleine Hase über unseren Esstisch!


Jawohl, ich habe es in unserem Häuschen was österlich gemacht...
Und er da passt auf, dass ihm keine Möööhre geklaut wird!

Ich wünsche euch noch einen schönen (Feier-)Abend.

                                         Liebe Grüße 
                                              Biene

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Tasche, so richtig schön farbenfroh. Sieht frech aus und fröhlich und nach Frühling/Sommer/SONNE :o)
    lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist ja echt toll, genau das richtige für den Frühling.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht super hübsch aus!!! Hach, ich LIEBE solche schönen bunten Taschen...
    Viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Jaja, ich versteht leider auch nicht immer alles. Aber die Tasche ist sehr chic geworden. Richtig frühlingshaft!

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du für einen schönen Blog!!!
    Bin ganz verzaubert!

    Liebes Güßle
    Malaika

    AntwortenLöschen