Sonntag, 17. April 2011

Kimmlisch im Bienenstock!!!



Ja genau, gestern hatten wir hohen Besuch von Fräulein Kimmlisch samt Anhang im Bienenstock.
Lustisch war´s und diesen süßen Osterhasen hat sie mir mitgebracht!
Leider hat das Wetter ja nicht so mitgespielt, aber wir haben das beste drauß gemacht (die Knoblauchfahne geht nicht weg...).
Ich freue mich schon auf weitere Treffen...
Und ja Christina, wir haben oft an dich gedacht!!!
Ich weiß, wenn du das jetzt liest...ich schau mal wegen deinem Asylantrag, ja? :o)))))


Und jetzt muss ich mich was sputen, schnell duschen und dann ab nach Bad Godesberg zum Stoffmarkt. Und wehe ich bin diesmal nicht erfolgreich...
Wo wir dann schonmal in der Nähe sind, schneien wir direkt mal im Hause Kimmlisch rein, um dort ein lecker Käffchen zu trinken. Wärend dessen lasse ich mich von ihrer farbenfrohen Wohnung erschlagen! :o)
Ich bin schon gespannt...


Meine hoffentlich gekauften Schätze werde ich euch dann auch so schnell wie möglich zeigen...


Schönen Sonntag wünsche ich euch...
Eure Biene

Kommentare:

  1. liebes bienchen,
    ooooh jaaaaa...et war so schön und das mit dem wetterchen war doch nur halb so schlimm...das halbe schwein hat auch vorm warmen ofen in eurer hütte lecka geschmeckt :o)! und euer spontanbesuch eben nach dem stoffmarkt in bad godesberg war mega nettschöntollprima :o)!
    auf ganz bald,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. isch muss noch mal gucken ;o)...hach ist das toll!!!

    AntwortenLöschen