Sonntag, 17. April 2011

Ein h(K)immlisches Wochenende...:o)

Stoffmarkt war ein Erfolg!
Zwar finde ich es sehr komisch, warum auf einmal die Preise angehoben werden aber es hat trotzdem Spaß gemacht!



Und dannach sind wir schön im Hause *kimmlisch* eingeflogen und haben lecker Käffchen geschlürft und Apfelkuchen geschlemmt.
Und natürlich auch ein wenig übers nähen gequatscht... ;o)

                                             Häääärlisch...

Was für ein kimmlisches Bienstock-Wochenende! (Hach was für ein Wortspiel ;o))...)

Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag Abend und morgen einen schönen sonnigen Start in die Woche.


                                       Liebste Grüße
                                             Biene

Kommentare:

  1. härrlische wortspielerei :o)!
    herzallerliebste schätze hast du geshoppt und ich bin auf deine ergebnisse gespannt!!!
    war ein wirklich schönes kimmlischesbienenstock-wochenende *freu*!
    gerne mehr...
    liiiiiiiebe grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Da hast Du aber tolle Stöffchen ergattert, bin mal gespannt was daraus wird.

    LG Julia

    AntwortenLöschen