Freitag, 25. März 2011

Okay...

ich habe heute festgestellt dass ich nicht nur stoffsüchtig sondern auch geschenpapiersüchtig bin!!!


Ich habe mir heute 6 Rollen (!!!) von diesem super süßen Tupfen-Geschenkpapier gekauft!!!
Nicht dass ich schon genug davon habe, aber bei den Farben kann man doch nicht wiederstehen, oder???


Wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Auch wenn es morgen mit dem Wetter ja nicht so dolle werden soll...


Liebe Grüße
Biene

Kommentare:

  1. boah..wo hast du das denn her???
    haaaaaalllllooooo???
    das hast du eben gar nicht erzählt...naja, es gab ja auch genug zum quatschen ;o)!
    jetzt kennst du endlich auch mein wichtelbrot...süß, ne?
    dir noch nen schönen abend!
    liebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Darf man hier Schleichwerbung machen???
    :o)

    AntwortenLöschen
  3. Da sind wir ja schon zwei.. Sollten wir eine Selbsthilfegruppe gründen?? Dieses wunderschöne Geschenkpapier hätte ich auch nicht im Laden zurückgelassen ;o).
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Führe mich nicht in Versuchung! ;)
    Schönes Geschenkpapier.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Da versteh ich Dich voll,hab auch so einige tolle Rollen zu Hause.Nur Frag ich mich immer wie ich die zu Stoff zaubern kann ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  6. die hätt` ich auch nicht liegen lassen ;-) da macht verschenken ja noch mehr spaß!
    lg und ein schönes Wochenende Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen in meiner Welt der Geschenkpapiereinkäufer :)
    Meine letzte Bereicherung: Hello Kitty auf rot mit weissen Punkten!!!
    sowas kann man ja immmmmmmer gebrauchen :)

    Ich verstehe dich total.

    LG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Du solltest mal meinen Keller sehen...
    2 Planschränke voll mit Papier...
    Wo hast Du die tollen Rollen denn jetzt her?

    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  9. booooooah, so genialschön!!! schade ist much so weit weg... dann würd ich auch mal das pony sehen!!! ;-))))
    ach bienchen, es geht nicht, das fragezeichen und ich sind unterdessen die besten freunde, es will nicht mehr weg, langsam fühl ich mich auch schon recht fraglich! :-)
    schönes weeky und viel summdibrumm!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. Also das Geschenkpapier hab ich aus dem -Tedi-!
    Muss man ein bisschen suchen aber es lohnt sich ja ;o)

    Liiiebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Die eine oder andere Rolle habe ich auch zu Hause.... bei Punkten kann ich nicht nein sagen....
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen