Dienstag, 26. April 2011

Endlich was Urlaub...

...und Zeit mich um meinen Blog zu kümmern und zu nääähen:o)))!!!

Zuerst mal: 

Kann mal jemand aufhören dieses gelbe Zeug hier in der Luft zu verteilen???
Das ist ja der Wahnsinn, oder? Wir haben gestern Abend schon im Haus, statt auf der Terasse, gegessen, da wir keinen Hunger auf Pollensalat hatten!
Ist das bei euch auch so schlimm?

Aber jetzt möchte ich euch unser neues Hausnummernschild presentieren, dass ich bei Dawanda bestellt habe!

Sieht das nicht niedlich aus?
Ok, ist ein bisschen klein aber ich finde es trotzdem sooo schön! :o)

Und kleine Mitbringsel für die Familie habe ich für den Osterbesuch auch eingepflanzt...


Ja ich weiß, nix selbst genähtes...Schande über mein Haupt, aber ich hatte wirklich fast keine Zeit die letzten zwei Wochen...:o(
Aber davon abgesehen finde ich Vergissmeinnicht totaaal schön. Ich mag diese kleinen Blümchen einfach :o).


Und ich habe endlich auch am Wochenende eine kleine Schmink-Tasche mit der Nähanleitung a lá Fräulein Kimmlisch versucht zu nähen und es hat geklappt! :o))))

                                       HIPP HIPP HORAAAAAY  ;o)

Ich denke aber manchmal echt zu kompliziert beim nähen...
Vielen Dank noch mal Kimiiiiii:o)!!!



Und eine zweite Tasche ist schon fast fertig und liegt oben in meinem Näh-Kämmerchen und wartet auf mich ;o).

Ich freu mich jetzt auf meine Woche Urlaub und dass ich ENDLICH was Zeit habe, schöne Sachen zu nähen...

Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und bis ganz bald...

Eure Biene

Kommentare:

  1. Ich mußte mein Auto heute Morgen "FREISCHAUFEL"
    sag ich dir!Das is doch ein Scherz oder???
    Meine Wäsche,alles staubt!Gottseidank hab ich keine Allergien,da bist du ja aufgeschmissen!!!!
    Putziges Hausnummernschild!
    Und süß deine Muffin-Tasche!Sollte das auch noch eine Gemeinsamkeit sein???????
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, hab´s mir gerade mal zwischen deinen anderen "Verfolgern" gemütlich gemacht. Nett hier :).
    Bei uns ist auch seit Tagen absoluter Pollenalarm. Zum Glück bin ich nicht allergisch. Aber alles ist gelb. Die Autos, die Wäsche, die Gartenmöbel und wenn man das Fenster aufmacht, ist es im Haus auch noch gelb. Echt ätzend. Aber ist ja hoffentlich bald vorbei mit der Pollenstauberei.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. bin gestern aus dem urlaub wieder gekommen und musste heute die gesamte terasse abschrauben, alles gelb!! igitt und mein auto - bäääh, die fenster/haustüren... alles ekelig :-( hoffe die zeit geht schnell vorbei!!!
    dein täschchen sieht wirklich total schön aus! jaja, bei manchen sachen muss man gar nicht UmDieEckeDenken - nicht ;-) aber ich kenn das, manchmal hab ich auch ein brett vorm kopp :o)
    ich wünsch dir eine schöne erholsame, sonnige ganz kreative woche!
    liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. huhuuuu bienchen!
    das muffintäschchen ist ja total süss!!! bei meinen ist wieder der reissverschluss schief, menno, ich bring den nie gerade rein...!
    die verissmeinnicht gefallen mir auch sooooo gut, hab ein paar im kindergarten gepflanzt und wässere sie liebevoll, dass auch ja ganz "grosse" pflänzchen daraus werden! :-)
    ich wünsche dir eine superschöne, spannende ferienwoche, geniess die viiiiiele freie zeit!!!
    ganz liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  5. hey bienchen,
    schön...toll...suoer...fantastisch...einfach genial :o)!
    siehste, hab dir doch gesagt du schaffst das mit dem täschchen...kompliziert aus dem kopf hämmern und dann geht das schon *lach*!
    das mit dem blütenstaub ist dieses jahr echt der kracher...aaaaaaalles ist gelb, aber wirklich alles!!!
    das schild ist zuckaaa und deine mitbringsel auch!
    schick liebe grüsschen an dich,
    *kimi*

    AntwortenLöschen