Freitag, 1. Juli 2011

Das Pendant zum meinen langweiligen Basicstoffen...

...vom Stoffmarkt, habe ich letzte Woche geschickt bekommen.
Ich freue mich ja sooo über diese super bunten Stoffe.
Da bekommt man sofort Lust was draus zu zaubern...



Hach...immer diese Muffins...
Musste mir direkt mal zwei verschiedene Muffinstoffe bestellen!

Und gestern ist eeeeendlich auch das Nagel-Kram-Mäppchen für die liebe Sarah fertig geworden.
Ich hoffe es passt auch ihr ganzer Nagel-Kram rein...;o)



Jetzt hab ich mal noch ne Frage an euch!
Mein Taschendealer in der Stadt bekommt schon seit ´nem halben Jahr keinen Nachschub mehr! Kennt jemand eine gute Internet Adresse, wo man diese Taschen (in verschiedenen Farben) bestellen kann???
Ihr könnt mir auch eine e-mail schicken, falls ihr es hier nicht so offiziell schreiben wollt...
Ich würde mich über eine gute Adresse sehr freuen.:o)))

Dann wünsche ich euch mal ein schönes Wochenende...

                                       Ganz liebe Grüße
                                           Eure Biene

8 Kommentare:

  1. toller stoff! leider kenne ich keine Adresse. schönes WE! lg

    Maria

    AntwortenLöschen
  2. Biene, das ist ein super Stoff. Ran an die Nähma und frisch drau losgeschustert. Ich bin gespannt ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffe. Mit den Taschen kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. ha, die hätt ich mir auch alle genommen :o)
    Schönes Wochenende

    alex.

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne stoffe!!! bei uns ist sonntag stoffmarkt und ich bin schon ganz hibbelig :-)
    mit den taschen kann ich dir leider auch nicht helfen.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. MUFFIIIIIIIIIIIINS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Sind die schöööön!
    Mal sehn was du da draus zusammenzimmerst!*grins*
    Könnt auch ein paar Taschen brauchen!:-o
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hai, wenn du Kampftasche bei google eingibst, kommen einige Exemplare raus.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebste biene,
    da sind sie...die stöffchen...alle herzallerliebst :o)))!
    bitte schnellstens einpacken und an mich versenden...aber zackig!
    wünsche dir auch ein schönes wochenende (komme gerade von der kita-übernachtung heim und bin sooooooooooooooo müde!),
    *kimi*

    AntwortenLöschen