Dienstag, 26. Juli 2011

die zweite Mutterpass-Hülle...

...habe ich heute für meine (Ex) Kollegin genäht. 
Für genau DIE, weswegen ich schon sooo lange alleine in der Gruppe bin.
Aber das ist ja wohl der Beweis das ich sie ja trotzdem geeern habe! :o)
ALSO hab ich mir richtig Mühe gegeben und ihr diese bunte Mutterpass-Hülle genäht.
                      HIER JENNI, NUR FÜR DICH!



Und morgen bekommt sie die Hülle.
Ich hoffe der Pass passt da auch rein...:o)

Schönen Abend wünsche ich euch noch.

Ganz liebe Grüße
Eure Biene

3 Kommentare:

  1. Achgott wie süß!!!
    Du scheinst ja ne recht liebe Freundin zu sein!:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Biene, die ist ja soooo süß. Als ich sie hätte gebrauchen können, gab es sie noch nicht. Ganz toll :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. i like youe work, they are beautiful.
    Congratulations
    Good bye
    Josefina
    tijerasycuchara.wordpress.com

    AntwortenLöschen