Sonntag, 24. Juli 2011

Regenwetter ausgenutzt !!!

Da es schon den gaaaanzen Tag am regnen ist, nutzte ich die Zeit aus und verkrümmelte mich in meine Nähkämmerchen.
Endlich habe ich meinen Shop ein wenig aufgefüllt und diese drei bunten Täschchen extra dafür genäht.



Aber natürlich habe ich auch andere Sachen genäht, die ich aber nicht alle zeigen kann, da auch Geburtstagsgeschenke darunter sind... ;o)

Aber die Kindergartentasche für den kleinen Phil, die darf ich hier zeigen! :o)


Von dem Wetter, das im Moment hier in Deutschland ist, rede ich jetzt nicht.
Denn ab morgen geht es ja wieder Berg auf  und dieses Thema bin ich auch leid, da alle nur davon reden.

In 3 Wochen habe ich UUUUURLAUB und daran kann ich eigentlich nur denken :o))).
Ich freu mich sooo !!!
Seit 10 Wochen arbeite ich jetzt schon alleine mit 23 Kindern in meiner Mäusegruppe (Kita) und ich bin echt Urlaubsreif!!!

So, jetzt hab ich mich ein wenig ausgeheult. Muss ja auch mal sein... :o)
Und mein Mann ruft die ganze Zeit nach mir, da er ja soooo einen Hunger hat und er es irgendwie nicht schafft sich alleine um Nahrung zu kümmern! :o))))
Also kann ich mich hier auch nicht konzentrieren und muss jetzt aufhören und eine Raubtier-Fütterung starten ;o)

Bis bald
Eure Biene

Kommentare:

  1. Na, ist Dein Raubtier satt geworden?
    10 Wochen allein ne Gruppe leiten... ganz schön heftig!
    So fleißig wie Du war ich zwar nicht...
    aber a bissal was konnt ich schon von meiner TO DO Liste streichen ;o)
    Ich wünsch Dir ne schöne Woche
    Liebe Grüße
    alex.

    AntwortenLöschen
  2. Achgott du Aaaaaaaarme!!!!!
    Ne Gruppe von 23 Kindern ist ja noch zu bewältigen...aber ein hungriger Mann!!!!!!!!!
    *lach*
    Ne,deinen urlaub den hast du dir dann echt verdient!:o)
    Schöne Täschchen hast du da zusammengebastelt!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es kleine täschchen zu nähen; deine sehen toll aus:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Täschen sehen echt toll aus, richtig schön bunt nicht wie das Wetter draussen. Bald hast Du Urlaub und kannst Dich erholen. Bei uns geht es in 2 Tagen ab in den Süden und ich freue mich schon total.

    LG Julia

    AntwortenLöschen