Mittwoch, 27. Juli 2011

Anke´s Geburtstag...

Ja, morgen ist es soweit und eine meiner besten Freundinnen hat morgen ihren Geburtstag!
Und sie hat sich von mir eine Kosmetiktasche gewünscht.
Kriegt sie natürlich!
Und als ich letztens bei ihr war, kramte sie so ein suuuper hässliches kleines Täschchen raus, wo sie so Kleinkram darin verstaute.

"Das geht ja gaaar nicht!" sagte ich.
"Wiesooo, die ist doch schön..."

Wenn ihr das Ding gesehen hättet...  Urg! 
Also hab ich ihr noch ein kleineres Täschchen dazu genäht. Und ich finde sie ist soooooooo süß geworden!!! (Und man selber hat alles von H&M...)
Ich muss mir wirklich auch mal was schönes nähen...

Egal, hier ist nun die ach so süüüüüüße Tasche.
..


                    Und die größere Kosmetiktasche mit dabei...


 Hach nä...also diese kleine Erdbeertasche...ok, ok, ich hör schon auf! ;o)

Wünsche euch einen schönen Aaaaaaaabend....

Liebste Grüße
Biene

Kommentare:

  1. Also ich finde deine Tasche mit Erdbeere auch zum schmachten schön....
    LG, Anne

    AntwortenLöschen
  2. Da wird die Freundin sich aber freuen. Die beiden Täschchen sind wunderschön.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Biene,
    oh, wie lieb von dir. Also dein Erdbeer-täschchen....ich kann dich verstehen. Es ist schon besonders süß.
    Feiert schön!
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebste biene,
    das erdbeertäschchen ist mega süüüüß!
    ich muss gestehen, bienelein, ich hab auch kein selbstgenähtes täschchen *grummel'*...verrückt, oder? aber so scheint es manchmal zu sein...
    ich hoffe, ihr habt schön gefeiert :o)!
    auf dem weg zur lila-lavendel eva habe ich dir natürlich gewunken *grins*...nun wünsche ich dir noch gutes durchhalten bis zu den ferien.
    dicken drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. "Der Schuster hat die schlechtesten Schuhe"
    Anscheinend geht es vielen so(unter anderem mir...wäääääääääääähhhhhhhhh...)
    Ich näh sooogerne für andere daß ich irgentwie immer auf der Strecke bleibe*heul*
    Das müssen wir dringent was dran ändern!!!!!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen