Donnerstag, 14. Juli 2011

Schon wieder Muffins...

Nachdem ich den fetten Burger von Samstag verdaut habe ;o) konnte ich dann auch mal wieder etwas nähen!
Heraus gekommen ist eine Abschieds-Muffin-Wunsch-Tasche.
Meine liiiebe und fleißig lesende Blog-Kollegin Katja verlässt uns nach ihrem Anerkennungsjahr und darüber bin ich seeehr traurig!!! 
Ja, Katharina, so ist es! 
Und deshalb hab ich ihr mit voller Liebe und Muse diese Tasche benäht.
Und sie hat sich gefreut und das freut mich noch mehr! :o))))


Man beachte den Herzchenstich!
Hach is dat schön...

 Und für meine Cousine, für die ich schon die Froop-Tasche genäht habe, habe ich auch noch eine passende Handytasche gemacht.
Am Samstag werde ich ihr beides überreichen und ich bin schon gespannt...



Ich hoffe jetzt auch, dass ich bald mal wieder viiiel mehr Zeit zum nähen habe. Mein Shop ist sehr leer geworden und im Moment bin ich nur Aufträge am abarbeiten...
Aber in 4 Wochen habe ich 3 Wochen Urlaub!!!

                                     JIIIIIIIIHAAAAAAA

Und dann jedet aff mit minga Nähmaschine!
Da freue ich mich schon seeeehr drauf.

Ich wünsche euch jetzt einen schönen Abend und falls wir uns nicht mehr lesen, ein schöööönes Wochenende.

Bis bald
Eure Biene

Kommentare:

  1. Beide Taschen sind sehr schön geworden. Da werden sich die neuen Besitzerinnen sicher freuen!

    LG, Reike

    AntwortenLöschen
  2. Jetz is aber gut hier!!!Immer Muffins oder was???
    Geht doch niiiiicht!!!

    IS DOCH SOOOOO SCHÖÖÖÖÖN!!!:o)

    Die Tasche ist sooo ZUCKER!*lach*
    lg Sabine

    P.S.Olleander is nich unser,weil brüllkäfer freundin`s kind is!;o)

    AntwortenLöschen
  3. Suuuuuper Tasche, Biene. Die würde mir auch gefallen. Und ja, Muffins gehen immer. Zu jeder Tageszeit, zu jeder Jahreszeit. I love Muffins :o) Ganz, ganz liebe Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Die 2 Taschen sind echt toll geworden, da werden die Beschenkten sich sicher ganz arg freuen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. liebe biene,
    ab sommer bin ich dann deine anerkennungsjahrpraktikantin und dann bekomme ich am ende auch so ne tolle tasche, ja???
    uuuuunnnnd....isch liebe froop!!!
    knuddelige grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    ich fühle mich geehrt in deinem Blog erwähnt zu werden. Die Tasche ist supper und ich trage sie mit Stolz.
    Ich finde es auch schade zu gehen und am letzen Tag tanzen wir beide noch im Regen (grins).
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Bine,
    ich finde die Tasche auch super chic! tolle Farben!
    ich wünsch dir auch einen schönen Sonntag!
    LG Synke

    AntwortenLöschen