Sonntag, 26. Juni 2011

Stoffmarkt und die kleinen Untermieter...

Nachdem ich mich gestern mit Fräulein -Kimmlisch- zum lecka Pizza essen verabredet habe (sie hatte den tollen Apfelring an, Christina!!! :o)) war auch noch heute als Krönung des Wochenendes auch noch der Stoffmarkt bei mir um de Eck!
Nämlich in Hennef! 
                                     Welch große Freude...

Leider brauchte ich gar nicht soviel Stoff sondern nur unspektakulären Karo- und Tupfen Stoff. Aber egal! 
Dieser süße Meerjungfrauen-Stoff musste dann trotzdem noch mit!
Ich fand ihn einfach zu niedlich!
Wenn man genauer hinschaut sind das alles Tussi-Meerjungfrauen ;o)


Und dann habe ich mich extra für euch grade bestimmt 10min (bewaffnet mit der Kamera) vor unsere Haustür gestellt um ein schönes Foto von der Fütterung unserer Untermieter zu schießen!
Der Vogelmama ist das nicht so geheuer, wenn da was menschliches auf ihr Nest glotzt! :o)


Aber das musste ich euch doch zeigen! Sind sie nicht niedlich? 
Die gefräßigen Vogelbabys...
Mich wundert es wirklich, dass es bei Vögeln kein Burn-Out gibt! Die ist nuuur im Stress. Von früh morgens bis spät in den Abend hinein!
Futter suchen, Futter suchen, Futter suchen...

So, jetzt guck ich noch was Fussball WM weiter.

                       -OLEEEEOLEOLEOLEEEEEEE-

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart...

                                             Eure Biene

Kommentare:

  1. Wir sind grade durch mit WM-gucken. Ich habe doch zwei Fußballmädchen (beide im Verein)...da kommste um sowas nicht drumrum ;O)
    Deine Stoffe sind cool. Die Standarts sind schließlich auch wischtisch, gell? Soso, hast mit Kimmi Pizza gemümmelt. Bin ich ja´n büschn neidisch *zugeb*...So, jetzt noch nen schönen Abend. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Biene,
    jetzt wirst du wohl am feiern sein:-)) Die WM geht doch schon gut an, oder?
    Was für ein Glück, daß bei euch Stoffmarkt war. Ich mag die Klassiker wie Tupfen und Karo auch immer gern.
    Na da ist ja was los bei euch. Mit solchen Untermietern erlebt man schon was, oder?
    Dann genieße es noch, bevor die Piepmätze flügge werden:-))
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Süß, Eure Untermieter auf Zeit.
    Die Stoffe sind toll, die du da geshoppt hast. gerade solche fehlen mir immer in meiner Sammlung. Ich greife irgendwie immer zu irgendwelchen bunten gemusterten und vergesse die Basics. Das muss ich noch lernen, mich da ein bissel besser zu organisieren.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Hey Bienerle
    Höhö...dein Kommentar war ja mal wieder zum schmunzeln:o)
    Ja,Tussimeerjungfrauen haben schon was!Warum du grade die gekauft hast???????
    Deine Untermieter sind doch eigentlich "Obermieter"?!
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. meeeeeensch bieneeeeee...jetzt beiss ich mir aber in den hintern, dass ich nicht doch mit dir stoffe shoppen war *grummel*...naja, selber schuld!
    dafür war die pizza lekka und nu kennst du ja auch nen schöööönen neuen klimpertüddelrosakitsch-shop *zwinker*!
    die vögelchen sind echt niedlich...grüss die mal lieb von mir -pieppiep :o)! gut das mein schatz dino ein bisschen viel auf den rippen hat, sonst wären die süßen piepmätze sicher schon happahappa!
    mit herzlichen oleeeeeeoleeeee grüssen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  6. Die Vögelchen sind ja wirklich niedlich, danke für den Schnappschuss.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderschön,Dein neuer Stoffberg!Bist sicher schon fleissig wie ein Bienchen(hihi) am verarbeiten!?Ach weisst Du Stoff braucht *Frau* immer,auch wenn Sie keinen braucht....hkmh... ;)))
    Deine Untermieter sind süss...habe auch welche...bin aber eigentlich gar nicht begeistert.Das Nest ob dem Eingang,der Boden immer voll verschi.....naja...hätten wir nicht alles mit Efeu zugewachsen lassen....
    Liebe ,heisse,schwitz Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Vogelbabys-sind die süß!!!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen