Montag, 11. Juli 2011

The American Grillerlebnis...

Am Wochenende bekamen wir Besuch aus dem schönen Ruhrgebiet.
Mein Schwager & Schwägerin (in Spe) kamen ins noch schönere Bergische Land und brachten eine neue Grillidee mit.

Nix da mit langweiligen Würstchen und Nackensteaks...püh!
Es wurden leckere Hamburger gegrillt!!!
                             It´s a dream...
Die Dinger waren sooo groß, dass ICH sogar meinen nicht ganz geschafft habe! Und das heißt schon was...
Aber läääckaaa waren sie.
Und ich habe extra für euch ein paar Fotos gemacht.

                                   Hier die Tischdeko...




                         ...hier die leckeren, frischen Zutaten...
                                               ( mit selbstgemachter Cocktailsoße...)


              
              ...und hier ist der fertige Burger mit   
                garantierter Geschmacksexpolsion!!!



Was für ein Foto, oder?!
Da will man doch sofort reinbeißen...!

Und demnächst gibt es auch wieder etwas genähtes, aber das wollte ich euch nicht vorenthalten.

                                    Gaaaaanz liebe Grüße
                                            Eure Biene

Kommentare:

  1. GEIL! Nächstes Mal sagst du mir bitte SOFORT Bescheid, oder behältst mir zumindest etwas übrig! ;o))

    AntwortenLöschen
  2. oooh lecka, lecka!!! das gibts dann in down under für mich auch, jeden tag mindestens einmal!!! :-)
    kuck mal auf meinen blog, hab dort noch was für dich gepostet! ;-)))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Und eigentlich fehlen noch Chips, die man in Amerika zu jedem Hamburger-BBQ dazu isst. Ich kann gut nachempfinden, dass du das lecker findest. Old fashioned Hamburger BBQ ist das größte ;o) Howdie, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Ja Franzi:o)
    Und Christina...vielen Dank für´s Känguruuu:o)
    Und Sylke:Die Pommes waren zum Zeitpunkt des Fotos noch nicht auf dem Teller. Aber ich hab mir natürlich die volle Ladung reingehaun! :o)

    AntwortenLöschen
  5. Saftig, knusprig, perfekt lecka sieht das aus! Und weisst du, was ich so toll finde: meine Mädels finden Muttis Hamburger jeweils viiiiiiel besser, als die vom grossen gelben M!
    Lg, Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie gemein, lecker!!! Jetzt will ich unbedingt auch so einen leckeren selbstgemachten Burger essen!!! Mhhhhhh......
    Bin dann mal am Kühlschrank ;O) ....da muss doch auch irgendetwas leckeres drin sein... :O)
    Liebe Grüße
    Biene

    ...mhhhh der Burger sieht aber auch lecker aus!!

    AntwortenLöschen
  7. huhu biene.
    liege gerade mit dem läppi im bett und nu hab ich wieder hunger...na toll ;o)!!!
    grillen will ich auch noch mal...gerne auch burger...mmmmh!
    liebste grüsschen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Ja SUUUUUPER!!!
    Jetz hab ich vom gucken schon wieder 2 cm Hüftgold angesetzt*DANKE*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen