Mittwoch, 10. August 2011

Die Erdbeer Eli...

...die hat´s mir angetan!
Und weil ich die Eli so sehr mag, habe ich eine Mutterpasshülle mit ihr darauf genäht.
Die Erdbeerzeit ist zwar so gut wie vorbei, aber trotzdem komme ich nicht davon weg! :o)))


Und meine Kollegen kamen mal wieder in den Schlüsselband-Wahn!!!
Also musste ich letzten Samstag einen Schlüsselband-Marathon hinlegen.
Und diese Wünsche habe ich alle umgesetzt:


Heute scheint nochmal das Sönnchen, aber morgen soll es ja schon wieder vorbei damit sein. :o(
Also genießt noch die letzten Strahlen!

Liebeste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. oooh biene...erdbeeren habe ich so gut wie keine in diesem jahr gegessen, dafür erfreue ich mich jetzt gerne an deiner erdbeer-eli ;o)!
    hoffe es geht dir gut...am freitag gibt es endlich urlaub, stimmts?
    drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. wow, so viele schöne schlüsselbänder und die mu-pa-hülle ist echt süß :o)
    hallo??? wo scheint denn die sonne??? hier regnet es seit tagen, ist kalt und windig :-( also, liebe biene: wenn sich bei euch die sonne verabschiedet, dann schick sie doch bitte-bitte zu mir!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben gerade die letzten Erdbeeren geerntet...schöne Hülle.
    Wenn ich damals schon genäht hätte...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. WOW, ist die Hülle schick. Selbst wenn keine Erdbeerzeit ist würde ich sie lieben.
    Tolle Farben auch die kleinen Täschchen.

    Liebe Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  5. süsses beerchen!
    mir habens die letzten wochen vorallem die (koala) bärchen angetan, sind auch soooo süssssss!!! den ray hät ich am liebsten mitgenommen! habe jetzt alles für den kindergarten gekauft: koalas zum anklammern, ohren, nase ( die ist der hit, mit einem gummibändel können sie die anziehen!) ein bilderbuch, eine handpuppe, puzzle, schoggi.... montag fang ich an!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. super Schöne Sachen hast du in deinem Blog!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen