Samstag, 19. März 2011

Frühlingstag...

Endlich!
Das Wolken wegpusten hat geholfen. ;o)

Heute hatte ich einen traumhaften Frühlingstag im Garten und auf meiner Terasse...
Ich habe extra ein paar Fotos gemacht, damit ihr es auch sehen könnt.

                                    Die Gartenarbeit habe ich einen anderen machen lassen...

                                            Die ersten Frühlingsboten in meinem Garten


                                                        Dino immer an meiner Seite...

                                                Der wunderschöne immer grüne Bambus

                                                          Die ersten Fliederknospen...


Und dann habe ich mir noch die Häkelwolle geholt, um ein paar Blümchen zu machen... 








So, nun muss ich mich aber fertig machen.
Wir gehen gleich noch auf den Geburtstag meiner lieben Kollegin...












Habt einen schönen Samstag Abend...

Eure Biene

3 Kommentare:

  1. hihihi, dort liegt ja das pony! :-))
    viel spass an der party!
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. lasse dir herzallerliebste sonnengrüße da :o)!
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebste Bienä...
    Geh mal auf meinen Blog...da ist was für dich!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen