Dienstag, 15. März 2011

Neue Krams-Täschlis braucht das Land!!!

Jawohl! 

Nach einem relativ entspannten Kinder-Wochenende habe ich gestern Abend endlich mal wieder etwas genäht.
Ich habe mir nämlich selbst eine Nähanleitung zusammengestellt und bin echt happy damit!
Seitdem sind schon drei von den neuen Krams-Täschlis entstanden.

        Eine größere für meine liebe Kollegin zum heutigen Geburtstag...
                                          (Happy Birthday to youuuu, lalalala la la...)
 

Und jeweils zwei kleinere für meinen Shop...


Und da heute Abend Champions-League ist und der Fehrnseher sowieso dann besetzt ist, habe ich wieder Zeit mich in mein Näh-Zimmerchen zu verkrümmeln und noch weitere zu nähen.

Und ich wollte auch noch voller Stolz erzählen, dass ich es heute geschafft habe mein Auto zu waschen! Mit saugen!!!
WOW! Ich "liiiebe" nämlich Auto waschen...
Mein Freund ist bestimmt stolz auf mich. ;o)
Bei dem Wetterchen heute habe ich meine Motivation SOFORT ausgenutzt. Jetzt hab ich erstmal Ruhe!

Jetzt wünsche ich meiner lieben Christina vom Herzen noch gute Besserung (die arme hütet schon wieder das Bett...) und meiner lieben Kimi gute und starke Nerven aus Drahtseilen!!!

                                         Bis bald
                                       Eure Biene

Kommentare:

  1. Daaaaaaanke, du Liebe :o)!
    Komme gerade von einem leckeren Essen mit lieben Menschen, nach dem super-Hammer-Brief-vom-Anwalt genau das Richtige!
    Mein Leben ist ein Trümmerhaufen *kotz*! Womit habe ich das verdient?
    Ich wünsche dir morgen einen schönen Tag und weiter so mit deinen schönen Täschchen :o)!
    Liebste Grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. sooooooooo lieb von dir bienchen!!!!! danke danke!!! :-)
    bin für ein paar minuten in der aufrechten position, immerhin das....
    deine täschchen sind supersüss, ich finds genial das du die selber kreiert hast!!! ein grosses bravo!!!! :-)
    ganz liebe ( virenfreie!!) grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  3. So süsse Kramtäschli kann frau wirklich nie genug haben! :-)

    AntwortenLöschen