Montag, 7. März 2011

Tschüss Karneval...

Ja ich bin ein wenig vorm Karneval abgehauen!
So richtig habe ich nur Weiberfastnacht gefeiert und dann hat es mir gereicht!
Heute, am Rosenmontag, wollten wir auch schön flüchten und fuhren zum shoppen nach Holland.
Da fährt man dann 145 km und kommt in die nächste Karnevalsstadt!!!

Halloooo???
Seit wann feiern die Holländer denn bitteschön Karneval???

Aber wie!
Die ganze Innenstadt war geschlossen und nur Jecke auf der Straße!
Zum Glück gab es in der Nähe ein Einkaufszentrum und da sind wir dann hin und sind sogar dekomäßig erfolgreich gewesen.

Und da ich mittlerweile ein kleiner Karnevalsmuffel geworden bin, habe ich es geschafft am Samstag zwei Kindergartentaschen  zu verschönern, zu benähen und besticken.

Eine süße Erdbeertasche...


...und eine freche Piratentasche für kleine Seeräuber! :o)


Und ab in den Shop damit!

So, jetzt genieße ich noch den Montag Abend und morgen geht es schon wieder auf die Arbeit...

                                             Macht´s gut,
                                             eure Biene

Kommentare:

  1. ... wow - wie süß Deine Taschen sind!!!
    Großes Lob!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja toll aus! Ich hab´s auch nicht so mit Karneval, da nähe ich lieber. ;-)
    GLG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, die taschen sehen ja super aus!

    Liebste Grüße Mrs. de-elfjes

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt toll geworden!!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuu bienchen! :-)
    super, die sind ja wieder ganz toll geworden, die beerchentasche ist zucker!! gleich zum reinbeissen!!!! :-)
    liebe grüsse und wieder einen guten start in der mäusegruppe!!! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    deine Taschen sind immer soooo schön! :)
    Sag mal, wo bekommst du denn die Taschen-Rohlinge her? Ich würde für meine Lütte auch gerne so eine nähen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. liebste biene,
    holländer und karneval??? soso...
    deine taschen sind soooo toll...vorallem die piratentasche - ahoi!
    die katzenfotos sind der hammer, ne?
    waren super lustige schnappschüsse...wir haben uns so begeiert, weil kasi deinen blog wortfürwort mitgelesen hat *lach*!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen