Freitag, 18. März 2011

Täschliiii:o)

Hier noch ein Täschchen, dass eigentlich schon vor zwei Tagen fertig geworden ist...


Und ab damit in meinen Shop...:o)

Und kann bitte mal jemand diese Suppe über Deutschland weg pusten, damit wir wieder so schönes Frühlingswetter haben???
DANKE!

Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende und vielleicht kommt ja doch ein wenig die Sonne morgen noch raus...

                                                              Liebste Grüße
                                                                Eure Biene

Kommentare:

  1. Hey Biene,
    das Täschli ist klasse!!!!! ;-) Super schön geworden!!

    Ich pust mal mit! Bei uns regnets seit gestern ununterbrochen.... Aber Sonntag solls schön werden!!! Und dann ab in den Garten!! ,-)

    GGLG und schönes Wochenende,
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. super schöööööööööööööön!!!
    nun habe ich auch ein lieblingstäschchen bei dir *freu*!!!
    pust pust pust...weg mit den wolken...
    liebste grüße,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. seeeehhhrr schoen...

    Ich schicke dir mal unsere 22 Grad und die Sonne vorbei ok?

    :)

    GlG
    Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Die ist wirklich schön und vor allem schön bunt geworden! Taschen haben es dir wohl angetan. :)

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Täschchen! Die Stoffe sind wunderschön kombiniert!
    LG

    AntwortenLöschen