Mittwoch, 23. März 2011

3ter Award :o))))

Viiiiielen allerliiiiiiebsten Dank Kimi, für deinen Award, den ich gestern von dir verliehen bekommen habe.
Habe mich suuuuuuuper darüber gefreut!
Und hier ist er: 

TADAAAAAAAAAAAAAAAA


Ganz schön stylish...;o)

Und jetzt soll ich 7 Sachen über mich erzählen???
Das habe ich schon einmal gemacht und wer möchte, kann es hier nachlesen.
Und nun hat man die schwere Aufgaben, ihn weiter zu reichen.Bei den vielen schönen Blogs...
Und mir ist sogar auch schon einmal passiert, dass er nicht angenommen wurde :o(.
ABER ich verleihe ihn trotzdem feierlich aaaaaaaaaaaan:


                                       *Kimmlisch* (kriegst ihn auch von mir;o))
                                    *** Glüxpilz ***
                                 Katchinas Stoffkunst
                                        Reike Rosé
                                       Stuff-Deluxe
                                        Mohnblume
                                 allerlieblichst bloggt...
                                    meine Traumwelt 
          
                                        Gaaaaaaaaaanz liebe Grüße 
                                         Eure Biene



Kommentare:

  1. oooh dankeschöööööön mein liebes bienchen!!!! :-)
    bin ich jetzt eine awardeuse?!? :-)) ich nehme in gerne an, nur bring ich ihn nicht auf den blog, habs schon probiert, kommt nur so ein doofes fragezeichen!!! grummel..... ich probiers dann nochmals, wenn sich mein mac und ich wieder etwas beruhigt haben...!!!
    liebste grüsse
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Biene, vielen lieben Dank an Dich ! Ich hol mir den Award die Tage mal bei Dir ab ! LG an Dich, Christiane

    AntwortenLöschen
  3. liebes bienelein,
    du bist ein schatz :o)!
    daaaaaaaaanke...
    grüßchen,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  4. glückwunsch zu dem award und danke das du ihn an mich weitergibst ;-)
    habe ihn schon bekommen, aber ist ja egal! doppelt-gemoppelt hält besser!
    viele liebe grüße, kirsten

    AntwortenLöschen
  5. huhuuuu bienchen, ich hab eine Schokolade für Dich...schau mal auf meinen Blog!!! :-)
    Alles Liebe
    christina

    AntwortenLöschen
  6. Daaaaaaaaaaaaanke liebes Bienchen für den super stylischen Award :o)
    Viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. ich möchte mich auch noch ganz herzlich bei Dir bedanken!
    schöner Abend,pfus guet;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  8. hallo liebe biene!

    ich danke dir von herzen für diesen award! ich freue mich tierisch! ich erstelle morgen einen neuen post - da wird der preis gebührend gefeiert - versprochen!
    ein ganz großes kompliment für deine letzten nähprojekte! sie sehen entzückend aus! ich schaue so gern bei dir vorbei!
    also ganz lieben dank nochmal & bis bald!

    reike

    AntwortenLöschen
  9. hallihallo!
    ja genau bei der adresse wo du gesagt hast! supertip! :-) hat aber gedaaaaaauert bis die bändelchen kamen!!! und das erste hab ich doch glatt verkehrt eingenäht, wirklich dödelig!!! :-) ich schaffs imfall nicht mit dem award, wie beim schoggibild kommt nur ein fragezeichen...!!!!! und das sieht echt blöd aus, ich kann doch nicht so ein fragezeichen als award auf dem blog stehen lassen, menno...!!! :-(
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  10. Ich freue mich ja so, dass ich euch damit eine Freude machen konnte! :o)

    Liebe Grüßeeee
    Biene

    AntwortenLöschen