Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsbäckerei im Bienenstock...

Heute wurden die ersten Plätzchen gezaubert und wunderschön mit bunten Streuseln verziert.


Hach wie lecker...
Ich hatte dabei zum Glück eine kleine fleißige Helferin.


Lecker weiße Schoki drauf...


Bunte Streusel rieseln lassen...

Da bekommt man doch sofort Plätzchen-Hunger, oder? :o)
Ein paar mussten natürlich während dessen schon genascht werden!


Ich wünsche euch allen da draußen einen schönen ersten Advent...

Eure Biene

Kommentare:

  1. mmmmmh, ich riech sie schon!!! superlecker sehen die aus!!! dann werd ich mich auch mal an den backofen stellen.... ;-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, die sehen lecker aus.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja lecker aus da würde ich mir jetzt gerne eins klauen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Huahahhaha...ham wir heute auch gebacken,3 Sorten,jedes Kind seine eigene...war sooo schön:o)
    Hoffe ich krieg morgen noch Bilder hin,nicht daß sie mir dann schon wieder alle weggefuttert haben:-o
    Deine sehn aber auch lecker aus,so schön bunt!:o)
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. So müssen Plätzchen aussehen - da steckt viel Liebe drin.
    Liebe Adventsgrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,

    mmmmh lecker.
    Die sehen ja zum anbeißen aus.
    Wenn ich das so sehe, dann müsste ich ja doch Plätzchen backen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hmmmmmmm, die sehen ja super lecker aus. Es wird langsam Zeit, dass ich mich auch mal an´s Plätzchen backen mache :o)
    Lass dir gaaaaaaaanz liebe Grüße da
    Nicole

    AntwortenLöschen