Donnerstag, 3. November 2011

Nach langer Zeit kommt ein Award hereingeschneit...


Diesen süßen Award hab ich heute von der lieben Juniliebe (ich kann auf ihrem Blog nirgends ihren richtigen Namen entdecken...) bekommen. 
Viiiielen Dank dafür nochmal. :o)


Und da es keine richtigen Regeln ausser das verlinken und so gibt, musste ich ihn doch annehmen.
Bei manchen Awards sitzt man ja ne Stunde dran, bis man ihn hat...


Aaalso:

  1. Verlinke den Blog dessen der dir den Award verliehen hat.
  2. Stelle ihn in einem Post vor.
  3. Verleihe den Award an sieben Blogger. Du kannst den Award auch an solche verleihen, die schon einen bekommen haben und du kannst auch dem einen geben, der dir einen gab.
  4. Teile es den "Gewinnern" mit.
  5. Schreibe ein Post über deine Verleihung, in welchem du die verlinkst, die den Award bekamen.
Und ich verleihe diesen hübschen Award an:



Eure Biene

Kommentare:

  1. oooooooooooh Biene,
    der ist aber sowas süß!
    DANKE du liebe :o)!!!!
    gleich morgen mache ich mich ans weiter verleihen...hihih...mal sehen, wen es diesmal trifft (ich sehe gerade du hast ihn schon einigen meiner "favouriten verliehen *grummel*)!
    knutschaaaaaa,
    die *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Hihi... Danke für´s zurückgeben ;-) (geht das???egal, freu mich trotzdem)
    Viele liebe Grüße von der Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  3. Ohmann.....was mach ich denn jetzt????
    Ich würd ihn ja sooogerne von dir annehmen,doch hab ich in letzter Zeit schon einige abgelehnt,weil ich eben auch mit den Spielregeln nicht so glücklich war:-o
    Und nun???Ich denke es wäre so unfair gegenüber den anderen(die sich dann bestimmt veräppelt vorkommen würden)wenn ich ihn nehmen würde!
    Büddö Büddö sei nicht traurig!!!!:o)
    Ich freu mich einfach jetzt,daß ich ihn hätte haben können:o)
    ggggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    das ist lustig, ich habe kurz vor dir, den gleichen Avard von Juniliebe bekommen, deshalb kann ich ihn glaube ich gar nicht weiterleiten...
    Ich freu mich aber, daß du an mich gedacht hast!!!

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  5. huhuuu bienchen!
    das ist aber lieb, herzlichen dank!!!! ich habe doch schon einmal einen von dir bekommen und weiss immer noch nicht wie ich das auf meinen blog bringe, ich hatte ja fürs umstylen 2 stunden handysupport- ich bringe meine posts mit ach und krach hin, sonst bin ich die absolute niete. ich freu mich aber sehr darüber und schaue ihn bei dir auf deinem blog an!!! :-)) wenn ich dann einen kurs absolviert habe, dann komm ich beide bei dir abholen! :-)
    liebste grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Biene,
    *Dankeschön* für den süßen Award, ich werde ihn mir die Tage -in Ruhe!- bei Dir abholen, brauch ja auch ein bißchen Zeit, um mir zu überlegen, an wen ich ihn weitergebe. Tausend Dank nochmal,
    ein schönes Wochenende
    wünscht Dir,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Biene,

    vielen lieben Dank für den tollen Award, habe ihn mir abgeholt und schon auf meinem Blog gepostet. Vielen lieben Dank dafür.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bine,

    vielen Dank für den schönen Award, ich bin mir aber, wie Christina, nicht ganz sicher ob ich das mit dem Abholen geregelt kriege. Vielleicht schaffe ich es ja doch ;-)

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen