Freitag, 9. Dezember 2011

Weihnachtsaufträge...

...kommen im Moment bei mir viele rein.
Deswegen die vernachlässigung meines Blogs...:o(
Aber ich muss euch doch zwischendurch auf dem laufenden halten. :o)
Also hier seht ihr zum Beispiel drei Täschlis, die schon gespannt drauf warten unter den Weihnachtsbaum gelegt zu werden.


Und ich muss euch doch noch meinen Adventskranz zeigen...


Schön rustikal, wie es halt am besten zu einem Holzhaus passt. :o)


Und ich habe doch letztens von einer Freundin so süße Muffins und eine Lebkuchenfrau geschenkt bekommen...
Dazu habe ich mir dann noch Fliegenpilze besorgt und heraus gekommen ist das dabei:








 

 

Ein Korkenzieherast, den ich vor meinem Freund noch gerettet habe!
 Jetzt haben wir schon wieder Freitag und am Sonntag ist schon wieder der 3te Advend...
Wie die Zeit vergeht...Wahnsinn!
Jetzt muss ich aber weiter nähen! :o)

Ich wünsche euch ein schönes gemütliches Wochendende...

Liebste Grüße,Biene

Kommentare:

  1. süss die täschchen du fleissiges bienchen!!! :-) der adventskranz find ich ganz besonders schön, die form ist klasse so langgezogen!!
    zu den fliepis muss ich ja nicht viel sagen- süüüüüüüüüüüsssss!!! solche korkenzieheräste sind superpraktisch, gäll, ich habe auch überall solche teilchen herumhängen oder liegen! zum glück ist der kindergarten soo gross!! ;-)
    liebe grüsse und ein wunderschönes 3. adventswochenende!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ach liebstes bienelein du bist einfach ein schatz, genauso machen wirs, zügle doch endlich mal in die schweiz, dann rattern wir gemeinsam! ich sticki du näh-i! ;-))) yeah, wir sind DAS dreamteam!!!!!!!
    und danke wegen den fotos- die sind guekig, aus basta schluss!!! :-))
    liebe grüsse und geniess das adventswochenende, montag gehts wieder los..... uaaah!
    christina

    AntwortenLöschen