Dienstag, 1. November 2011

Besuch im Bienenstock, Stoffmarkt und etwas süßes rosanes...

Endlich schaffe ich es euch zu berichten, was alles am Wochenende und heute passiert und entstanden ist...

Aaaaalso:
Am Sontag war erstmal bei mir um de Eck, in Hennef, Stoffmarkt!!! 
Und da konnte ich es natürlich nicht lassen dort mal vorbei zuschauen.
Innerhalb von 20min waren mal wieder 70 Euro futsch! 
Naja, ihr wisst ja nur zu gut wie das ist...;o)
Und dann sind wir auch schon wieder gefahren, da es diesmal nicht so die abwechslungsreiche Auswahl dort gab. Aber reichte ja auch. Man hat ja sowieso die Regale voll mit Stoffen...

Alles sehr Bon-Bon farbig diesmal...

Und am Abend davor kam Fräulein Kimmlisch samt Anhang zu 
                    uns in den Bienenstock geflogen.
              Wir haben Raclette geschlemmt bis wir platzten!  


Dannach gab es einen leckeren Latte mit einem Herzchen fürs   
                Fräulein Kimmlisch...(der passte so grade noch rein...)


     

      Dann wurde uns später noch ein ein leckerer Cocktail gemixt...   
                                      Mhhh, war der lecker...!!!


               Und noch später dann haben wir zusammen Karten gezockt...


                        Der Kater durfte auch mal eine Runde mitspielen! :o)




Es war ein sehr lustiger und schöner Abend...
Ich freue mich schon auf den nächsten.

Dann habe ich gestern einen Auftrag von einer lieben Freundin bekommen. 
"Büüüüüttööööö mach mir einen kleinen Bezug für mich. Ich weiß, dass du das nicht so gerne machst, aber büttöööööööö..."
"Na guuuut!"
Also hab ich mich heute da dran gesetzt und habe es sogar geschafft ihn fertig zu machen! WOW!
Ich mag es einfach nicht mit so großen Stofflappen zu nähen, da die sich immer so doof verschieben und das abmessen ist auch so blöd, wenn man nur ein Lineal hat, das nur bis 50cm geht...
Aber ich habe es gemacht! :o)
Und hier ist er. 
(Ich habe ihn fürs Foto jetzt nicht extra auf ein Kissen bezogen aber auf eins drauf gelegt, sodass man es sich etwas vorstellen kann...)



Wahnsinn, wie lange man immer an so einem Bezug dran sitzt...

So, jetzt gehe ich mit meinem Liebsten was an die Luft und dannach wird lecker Apfelstrudel gegessen. Leckaaaaaa. :o)

Ich begrüße noch ganz herzlich meine neuen Leser und freue mich, das mittlerweile so viele meinen Blog verfolgen. 

Liiiebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. freut mich das du so ein schönes wochenende hattest :o) und der bezug ist wirklich schön geworden.
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. da kriege ich ja gleich wieder hunger und lust auf's zocken, wenn ich mir die bilderchen angucke :o)))!
    wat war et wieder schöööööööööööön...
    gut das ich nicht auf dem stoffmarkt war...mein geldbeutel (und vor allem mein stoffschrank hätten das nicht verkraftet *schnief*)!
    grüss mir lieb deine beiden männer,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Biene,

    auch ich bin dir auf den "Fersen":-D. Deine Arbeiten sind auch total klasse und ich mache auch nicht so gerne große Werke, aus dem gleichen Grund wie du. Aber manchmal muss es halt sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard
    PS: Man (Frau) hat doch nie genug Stoff ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kissen und schön dass ihr einen tollen abend hattet.


    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Du zauberst immer so schöne Sachen!!! Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich hab da was für dich :D
    http://juniliebe.blogspot.com/2011/11/vielen-dank.html

    AntwortenLöschen
  6. wunderwunderwunderschöner Bezug!! Ich bin so neidisch :)

    AntwortenLöschen
  7. Der Kater ist ja drollig :)...so richtig auch zum pokern was ? ^^

    lg

    AntwortenLöschen