Donnerstag, 17. November 2011

Bald ist es soweit...

...bald beginnt endlich die richtige Vorweihnachtszeit. 
Aber bei mir hat sie offiziell gestern angefangen! Ist vielleicht noch etwas früh und bei dem Sonnenwetter bekommt man auch nicht die richtige Winterstimmung, aber ich konnte es nicht lassen und habe schon mal den größten Teil unseres Häuschens angefangen zu schmücken.
Macht doch jedes Jahr einen riiiesen Spass...

Hier ein paar Eindrücke:





Den putzigen gepunkteten Elch habe ich mal bei Fräulein Kimmlisch abstauben können. ;o)
Vielen Dank nochmal dafür. Du siehst, er wird ehrenvoll dekoriert! :o)
Mein Kater genoß nebenbei die heimische Stimmung und döste vor sich hin...



Vor ein paar Tagen kam auch endlich meine lang ersehnte Bestellung von neuen Webbändern. Das ist für mich auch jedesmal wie Weihnachten!


Und dieser kleine Freund hat sich wohl in der Jahreszeit verirrt...


Ihr werdet es nicht glauben, aber bei mir läuft schon ein wenig amerikanische Weihnachtsmusik. So diese alte von früher.
Hääärlisch. Es gibt doch nichts besinnlicheres...
In diesem Sinne swing ich mich jetzt mal unter die Dusche!

Macht´s gut ihr Lieben...
Eure Biene

Kommentare:

  1. Hi Biene! Gerade habe ich mal wieder etwas Zeit, um eine Blogrunde zu drehen. Und schon bin ich auf deiner Seite gelandet. Schön sieht sie aus, deine Weihnachtsdeko. Ich werde am Wochenende auch mal schauen, was ich an Deko aufbringen kann....So viel wird es ja wegen des Krankenlagers nicht werden ;o) Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Sonnenwetter. Beneidenswert, bei uns herrscht Nebel, Nebel, Nebel, Nebel...
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ach das macht doch nichts, ist doch so schnell wieder vorbei die Zeit, jefrüher man anfängt, desto länger hat man was davon. Schließlich kann man die Deko nach Weihnachten ja plötzlich nicht mehr sehen...

    Ganz liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen
  4. liebes bienchen,
    da is er ja...der jute *kimmlisch* elch :o))))...ein schönes plätzchen hast du ihm gegeben. da fühlt er sich sichtlich wohl...genau wie der dinomann -äh?- kater natürlich :o)!
    meld mich die tage mal bei dir...hihihi...ich sage nur rote gummistiefel mit weissen tupfen *freu*!
    herz dich lieb,
    deine *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,

    heute hole ich mir bei meiner Blogrunde mal etwas Weihnachtsstimmung.
    Deine ist echt wunderschön!!! Der Punkteelch ist der Hammer!!

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen