Dienstag, 25. Oktober 2011

Mal was anderes...

Für mein Patenkind habe ich gerade ein Schnullerband genäht.

Zwar hat es eins von mir mit total coolem Piratenanhänger aus Holz, aber das ist wohl zu schwer.
Da sieht man mal wieder, das Optik nicht alles ist. ;o)
Also hier eins aus leichtem Stoff!


Ist es bei euch auch so stürmisch???
Bei mir fliegt alles weg! 

Fliegt nicht weg... :o)
Eure Biene



Kommentare:

  1. Süsse Schnullerkette, gefällt mir mit dem gepunkteten Band.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schnullerketten gehn immer:o)
    Find ich allgemein als Mitbringsel total schön und die Beschenkten freuen sich immer drüber!:o)
    Die Idee mit den Kamsnaps hab ich allerdings noch nicht gesehn:o)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. schnuckelbändchen hast du da gemacht!!! :-)
    ja das mit dem blog... das war ja eine zangengeburt, die arme lealu... also entweder man kommt draus oder so wie ich eben gar nicht- bin schon überfordert wenn die internetverbindung nicht funktioniert... ;-) ich werds ihr aber mal ausrichten und dann machen wir ferien in germany!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen