Freitag, 21. Oktober 2011

Erstmal fertig...

Gestern hab ich dann noch die ganzen Taschen fertig genäht, abfotografiert und bei Dawanda in mein Lädchen eingestellt.
Da rauchte mir dannach ganz schön der Kopf! Das hat einige Stunden in Angriff genommen...
Aber endlich füllt sich mein Lädchen mit neuen Täschchen mal wieder! :o)
Und hier sind sie:

                                      Tadaaaaaaaaaa!


Es ist mal wieder seeehr stark der Muffin vertreten ist mir aufgefallen wo sie dann alle fertig waren! :o)
Das wird doch Fräulein Mimi Muffin wieder entzücken wenn sie hier vorbei schaut. ;o)

Das Nähmaschinchen darf heute mal verschnaufen. Bei dem tollen Wetter...
Da fahre ich doch lieber zu meiner Freundin und besuche mein Patenkind.
Also mache ich mich jetzt mal Tageslicht-tauglich! :o)

Wünsche euch einen schönen sonnigen Tag...

Eure Biene


Kommentare:

  1. Tolle Täschchenen, so richtig schön farbenfroh.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. wow, biene- da geht aber was! bist du jetzt die muffine??? :-)) schön sehen sie alle aus, richtig frischfröhlich!!!
    lg christina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Täschchen toll verziert.
    Schönes We und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Höhööööö....
    ENTZÜCKT ICH BIN*lach*
    Wollt mir grad schon meinen text zurechtlegen...als ich dann den Absatz gelesen hab*kicher*
    Muffin`s sind und bleiben nun mal...ähhhhhhhhhhhm...lecka?knuffig?süß?zum anbeißen?putzig????
    SO WIE ICH!!!!!*freudestrahl*
    hihi...
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Biene :o)
    lange nichts mehr gehört voneinander.
    Mensch, ich bin ja echt begeistert von deinen ganzen Kramtäschchen und überhaupt...wieviel du doch schon so gezaubert hast.
    Echt super süße Sachen. Hätte ich doch bloß mehr Zeit.....*seuftz
    Lass dir mal liebe Grüße da und schau mal wieder vorbei.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen