Donnerstag, 6. Oktober 2011

Endlich Herbst :o)

Ja ich weiß...die meisten von euch finden es überhaupt nicht toll dass jetzt das Schmuddel-Wetter beginnt.
Ich aber nenne es nicht Schmuddelwetter sonder Kuschel-Wetter! :o)
Ich fand es heute super mich bei diesem grauen Regenwetter, mit einer Kanne heißen Tee, in mein Näh-Kämmerchen zu verkrümmeln und zu nähen, sticken, auszuprobieren und nebenbei noch im Internet zu stöbern.

                              Hääärlisch!

Und endlich ist deswegen bestimmt auch das gepimte Kleidchen von meiner lieben Freundin Angela fertig geworden. Sie hat es leider ein wenig versaut und ich habe es jetzt nach langer Zeit geschafft, dass man diesen Fleck nicht mehr sehen kann und sie es wieder tragen kann. 



Dann hab ich auch noch zwei Buttons gestickt ( ich finde sticken ja sooo doof...) und zwei Schlüsselbänder genäht. Eins davon geht morgen weg und das andere kommt in meinen Shop...



Und endlich hab ich es geschafft, mit dem Reststoff unserer Schlafzimmergardinen einen Kissenbezug zu nähen. Ich glaube das hatte ich schon seit einem Jahr vor...


Und hier seht ihr meinen verzweifelten Versuch einen Muffin zu nähen...


Naja, jetzt hab ich ihn mal an den Kühlschrank gehängt, das komische Ding. Mein Freund hat es registriert und erstmal hängen gelassen. Mal gucken wie lange noch...:o)

Ich wünsche euch noch einen kuscheligen Abend auf der Couch! :o)

Eure Biene

Kommentare:

  1. biene is back...YES! und dann mit soooo schönen lieblichkeiten...also ich finde den muffin very sweet...er ist KEIN ding, liebste biene!
    dann kuschel mal schön, du kuschelmaus :o)!
    drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Ach, ich mag den Herbst auch, eben wegen der Kuscheligkeit. Irgendwann ist auch mal genug mit den langen Nächten und der Gartensitzerei.
    Schöne Sachen sind da entstanden.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Naja,im Moment muß ich sagen,hab ich mich auch schon dran gewöhnt und mir Duftkerzen gekauft,meine Sommerklamotten weggeräumt und mein Nähzimmer versucht aufzuräumen damit es gemütlicher wird...ähhhm...ich hab zumindest ein 8tel geschafft...hüstel...
    Von den "Damüßtemalwasaufdenfleckgenähtwerden"Klamotten hab ich ne ganze Kiste voll*schäm*
    Übrigens ich glaub wir haben sogar das gleiche Sofa!!!!!
    Üb mal noch ein bisschen mit den Muffins und dann machst du ein Ebook und ICH bin die erste Kundin*lach*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Da hast jDu ja lauter tolle Sachen geschaffen. Ich finde Deinen Muffin echt süss. Kuschel Dich mal schön ein. Ich mag es ja lieber wenn es warm ist.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. hihi bienes ding-muffin am kühlschrank- also ich finde er sieht klasse aus, wie alle anderen dinge die du da gezaubert hast auch! vorallem das gardinenkissen find ich total schön!!!
    liebe grüsse christina
    ps ich find sticken auch doof! ( aber nur weil ichs nicht kann!! ;-)))

    AntwortenLöschen