Donnerstag, 20. Oktober 2011

Es brummt und summt im Bienenstock...

Nicht dass ihr denkt der Bienenstock schläft...Nein nein!
Ganz im Gegenteil!
Seit zwei Tagen bin ich hier im Akkord am schneiden, kombinieren, verschönern, applizieren, sticken, nähen...
Aber damit ihr nicht so lange auf einen Post von mir warten müßt, dachte ich mir, ich berichte euch mal von meiner aktuellen Situation. :o)

Und ich muss euch ja noch erzählen, dass ich letztes Wochenende bei Fräulein Kimmlisch zum lecka Kuchen essen, quatschen, lachen, austauschen war.
Es war mal wieder sehr gemütlich bei ihr und ich habe sogar etwas geschenkt bekommen! Eine himmlisch-kimmlische Wimpelkette, die in meinem Nähzimmer mein neues Regal verschönert!


Und hier noch ein kleiner Ausschnitt von meiner aktuellen Taschen-Aktion...


Wenn sie fertig sind, zeige ich sie euch natürlich hier sofort!

Wünsche euch noch einen schönen Tag...

Liebste Grüße
Eure Biene

Kommentare:

  1. Boah biiiiiiiiiiiiene...wat biste fleißig!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Haha, so sieht das bei mir auch aus!!! Auf dem Stuhl stapeln sich Taschenzuschnitte....hehe :-)

    AntwortenLöschen