Mittwoch, 12. Oktober 2011

Ein Täschchen für Ida!

Ein kleines Pilz-Täschchen für die kleine Ida habe ich vor ein paar Tagen gezaubert.
Da die kleine Madame schon mit gut einem Jahr total auf Täschchen herum tragen steht, gab mir ihre Mama mir diese in Auftrag.
Und der Wunsch wurde erfüllt! :o)
Jetzt muss der große Bruder für den Kindergarten natürlich auch eine haben! Mit Planeten und so drauf...Natürlich habe ich davon gar keine Stickdatei oder sowas in der Art...:o(
Naja, da muss ich wohl wieder zaubern! Mal gucken, was dann dabei raus kommt.
Aber erstmal hier das Ida-Täschchen:


Liebste Grüße 
Eure Biene


Kommentare:

  1. Süß ist das täschchen geworden, liebe biene, und den namen ida mag ich auch gern. kim hat erzählt, dass du am sonntag auch zum stoffmarkt kommst, dann lernen wir uns ja mal "in echt" kennen. Schön!
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein herziges täschchen! der fliepi ist einfach süss!!! siehst du, sooo schöne sachen kannst DU zaubern derweil die schweizer nur faul in der sonne herumliegen!! :-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  3. Das macht doch einfach immer wieder Spaß!!!
    Die ist dir toll gelungen, die kleine Ida ist sicherlich begeistert!!!

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen