Sonntag, 11. September 2011

Vorbei mit der Sommerflaute!!!

Ich bin wieder da!!! :o)))

Nachdem ich 5 Wochen keine Lust und Muse hatte mein Nähmaschinchen anzurühren (vielleicht lag es auch daran, dass es mir in meinem Kämmerchen immer zu warm war...) habe ich mich am Freitag den ganzen Tag (es hat ja schön geregnet) an mein Maschinchen gesetzt!
ENDLICH!!! Und es war wieder mal HÄÄÄÄRLISCH entspannend.
Dabei heraus gekommen sind unter anderem 2 Bestellungen und 3 neue Täschchen für mein Shöpchen. Damit der auch mal wieder ans laufen kommt.

Hier sind erstmal meine 3 neuen Täschchen für meinen Shop:


Und dies ist die erste Bestellung, auf die schon lange gewartet wird.
(´Tschuldigung Tanja...)
Eine seeräuberische U-Heft Hülle für den kleinen süßen Noah...

























Und eine süße kleine Handytasche für die Geburtstags-Franzi habe ich auch noch genäht:























Und jetzt muss ich mich was Tageslicht-tauglich machen, da mein Liebster unbedingt auf Pützchens Markt gehen möchte! 

Für alle, die nicht im Rheinland wohnen und nicht wissen was das ist... 
Hier ein Foto! 


Ich muss natürlich noch sagen, dass ich mich ganz doll über meine neuen Leser freue, dich sich mir angeschlossen haben, obwohl im Bienenstock ja nicht viel los war...
Ich begrüße euch ganz herzlich und wünsche euch nun viel Spaß auf meiner Seite:o)))

Ganz liiiiiebe Grüße 
Eure Biene 

Pützchens Maat is anjesaat, Menschenmasse an de Kasse... ;o)


Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder da bist! Und das mit soooo wunderschönen, kreativen Werken :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Schön wieder von dir zu lesen. Deine Sachen sind mal wieder richtig entzückend :o)
    Lg Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Bine! Willkommen zurück! Deine Täschchen sind wieder total süß - vor allem die mit den Pilzen!
    Ich bin froh, wenn der Markt vorbei ist - quäle mich seit zwei Tagen zur Arbeit durch die Massen... Aber ich wünsche Dir trotzdem vieeeeel Spaß heute! (Auch wenn das Wetter absolute sch... ist!)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. nachdem ich mich durch die ganzen spinnweben durchgearbeitet habe, die die lieben spinnchen in den letzten wochen hier im bienenstock gesponnen haben, bin ich seeeeeeeeehr entzückt von deinen neuen werken :o)!
    weiter so bienchen!!!
    viel spass auf pützchen...dieses jahr schaffen wir es leider nicht *schnief*!
    dicken drücker,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  5. Schon wieder was von Dir zu lesen und Deine genähten Sachen sind alle echt toll geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Aha,hier bist Du wieder!Hast recht,Auszeit nehmen,von dem was *Frau* im Moment nicht so machen mag!!
    Aber jetzt warst Du wieder fleissig...was das nähen anbelangt;)(sonst sicher auch,grins) und hast schöne Sachensächeli gemacht!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  7. schön, schön, schön und schöööööööööööööööööön! Alles schön! Naturtalent :-) hach, alles was du nähst bereitet mir Freuden! :-)
    Knutsch

    AntwortenLöschen
  8. Ja sag mal du treulose Tomate!!!
    Geniest den Sommer und machst dich einfach vom Acker...is ja wohl....
    :o)
    Schön daß du wieder da bist!!!
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Die drei Täschchen sind absolut herzallerliebst,so wie ich sie mag!!!
    An so einem Handytäschchen hab ich mich neulich auch versucht, aber findest du nicht, daß der Druckknopf so ungut aufs Handy drückt wenn man es zumachen will? Bin deshalb wieder eher bei der "Gummivariante" gelandet...(-:

    Liebes Grüßle
    Malaika

    AntwortenLöschen