Mittwoch, 15. Juni 2011

Im Bienenstock hat es heute gebrummt :o)

Gebrummt bzw. gerattert hat nämlich heute meine Nähmaschine!

JAWOHL und ich werde morgen wieder nähen.
Ich habe mir nämlich die ganze Woche frei gehalten, damit ich mich schön in meinem Kämmerchen verkrümeln kann und schöne Täschchen herstellen kann.
Pettersson und Findus sind immer dabei ;o)!

Sooo und hier sind meine Ergebnisse des heutigen Tages:


Vielleicht schon bis morgen...:o)))

                                         Liebste Grüsse
                                            Eure Biene

Kommentare:

  1. Ich weine! Mein Stoff ist bestimmt schon fast alle oder? Und ich bin blockiert und weiß nicht, was ich mir von dir mit dem Stoff nähen lassen soll und bald ist es zu spääääät :'(

    AntwortenLöschen
  2. brummbrummbrumm....ich habe dein maschinchen bis an den rhein gehört *lach*! die täschchen sehen suuuuuuper toll aus...fabelhafte stoffwahl :o)!
    grüsse sind ausgerichtet und jaaaaaaaaaa, mein geburtstag war schön :o)!
    allerliebste grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, Deine Täschchen!
    Wie schön, die ganze Woche vor zu nähen :)
    Wünsche Dir viele genüssliche ratter-Stunden,
    herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  4. Toll toll toll. Ich liiiiiebe diese Taschis. Das wird bestimmt ne tolle Woche. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene, ganzganz toll sind die Täschlein ! Stoffe sind wunderhübsch ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne täschchen. deine maschine brummt? meine schnurrt schön leise vor sich hin ;-)
    lg und weiterhin viel spaß bei der nähwoche!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Juhu Biene!!!:o)
    Da warst du mal wieder fleisig wie ein "Bienchen"*lach*
    Schöne Täschchen hast du da gezaubert,tolle Stoffkombis!:o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Was für tolle Täschchen....ich bin begeistert. Und ich wünsche dir eine tolle freie Woche mit viel Schwung und Kreativität...
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen