Samstag, 11. Juni 2011

BIENE IS BACK!!!

                               Na endlich!!!
                                     Ich bin wieder da!

Ich glaube, das waren die stressigsten 4 Wochen, die ich in meinem Leben erlebt habe.
Aber jetzt kann ich mir endlich wieder die Zeit nehmen zu nähen und mich um meinen Blog zu kümmern.

Ich begrüße meine neuen Leser, die trotz des Stillstandes hier auf meiner Seite, Interesse an meinem Blog haben. :o)


Zwei Mädels sind im totalen Tante Ema-Fieber und haben bei mir Tatütas und Schlüsselanhänger bestellt!
Eine Handytasche, die ich aus diesem Stoff schon für eine genähnt habe wurde schon verschickt, jedoch habe ich leider kein Foto davon gemacht:(.




Und eine Kosmetiktasche habe ich auch noch für jemanden genäht. Mehr kann ich aber nicht verraten...hihi...





Ich muss mich jetzt in nächster Zeit unbedingt darum kümmern wieder meinem Shop mit diesen praktischen, bunten Täschchen zu füllen. Sind so gut wie alle weg!!! :o)

Soooo, jetzt muss ich noch eine leckere Bolognese Soße für heute Abend kochen (das Geheimnis liegt in den Lorbeerblättern, im Sellerie und in der 3 stündigen Köchelzeit...).

Ich wünsche euch wunderschöne Feiertage und erholt euch gut. 

                                        Bis ganz bald,
                                         Eure Biene

Kommentare:

  1. Hey Bieneeee,
    *juchu* du lebst!!! da bin ich aber was von froh, Schätzelein :o)!
    deine genähten Lieblichkeiten sind wieder ein Augenschmaus...zum Hinschmelzen schön!
    Ich wünsche dir einen schönen leckaaaa Bolognese-Abend und ich freue mich riiiiesig über BIENE IS BACK :o)!
    Lass es ruhig angehen...
    allerliebste Grüsse,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. oh wie schön wieder von dir zu lesen. und so schöne sachen hast du dabei! herrlich :o)
    viel spaß beim kochen und anschließendem essen!!!
    viele liebe grüße,
    kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Du hast sehr viele tolle Ideen. Deine Arbeiten finde ich sehr schön.
    L.G.
    Barbara S.

    AntwortenLöschen
  4. Mensch!Schön daß du wieder da bist!!!
    Tolle Sachen hast du gebastelt,der Tante Ema Stoff ist aber auch sowas von süß!:o)
    gglg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass Du wieder da bist, ich lese sehr gerne bei Dir, sooo tolle und schöne Werke!
    Ich hoffe und wünsche Für Dich, dass Du es wieder etwas ruhiger hast,
    ganz liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ach ihr seit ja sooo süß!!! :o)))
    Vielen Dank für eure lieben Kommentare!

    AntwortenLöschen
  7. Hej Biene,
    die Tante Ema Stoffe gefallen mir auch sehr gut. Fleissig warst du! Bist eben ein fleissiges Bienchen, hihi.
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  8. Biiiieeene, da bist du ja. Da bin ich aber froh, dass es dir gut geht ;O) Stress darf jeden mal vom Bloggen abhalten. Jetzt haben wir dich ja wieder. Schöne Sachen hast du da wieder genäht. Tja, Tante Ema ist doch immer wieder schön, nech. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen