Sonntag, 12. Juni 2011

Nachzügler...

Jetzt hab ich ja in meinem Post gestern geschrieben, dass ich ja leider kein Foto von dieser Tante Ema - Handytasche gemacht habe...
Aber siehe da, es wurde eins von ihrer Besitzerin bzw. Vermittlerin gemacht und mir ganz lieber Weise geschickt, nachdem sie meinen Blog gelesen hat! :o)))
Das finde ich mal super nett und bedanke mich hiermit ganz herzlich bei der lieben Patrizia. :o)

Und hier ist sie nun:


Ich wollte mich auch nochmal für die liiieben Kommentare von meinem letzten Post bedanken. 

                           Ihr seit die BESTEN!!! :o))))

Ich drücke euch und ein dicken Knutscha, eure Biene...summ summ

Kommentare:

  1. Du mutierst ja zur wahren Taschenspezialistin. :) Ich drücke mich gerne noch davor. Tolle Tasche, der Stoff ist wirklich klasse! Beim letzten Stoffmarkt habe ich auch einiges von Tante Ema mitgehen lassen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. schönschönschön...allerliebste grüsse,
    *kimi* :o)))))

    AntwortenLöschen
  3. Knutscha zurück!!!*kicher*
    Ein tolles Täschchen hat die liebe Patrizia da von dir aber bekommen!Die glückliche! :o)
    ggglg Sabine
    P.S.Ich mußte soooo über deinen Kommentar von gestern lachen!!!!!*lach*

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe, schöne Taschen...ich will jetzt auch mal Taschen nähen.
    Habe mich bisher nicht so recht drangewagt.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen