Freitag, 17. Juni 2011

Einen Kitsch-Anfall...

...hatte ich heute mal wieder!!!
Ich habe ein super leckeres, rosa farbendes, zuckersüßes Täschchen heute genäht.
Das es nicht nach Zuckerwatte riecht ist alles...;o)
Und es hat zum Glück keine Kalorien!!! :o))) HA!

Leider kommt es auf dem Foto nicht so fluffich rüber, wie es in natura aussieht :o(, aber ich kann es euch trotzdem nicht vorenthalten!


Und die Rückseite...


Ich hab mir auch grade suuuuper schöne Stoffe im Internet bestellt!
Mit Muffins drauf und so...hihi.  Ich freu mich!

Und zum Schluss möchte ich euch noch kurz zwei Schnappschüsse von meinem Super-Kater Dino zeigen, die ich vorgestern gemacht habe!
(In meinem nächsten Leben werde ich Kater!!!)


Ohne Worte, oder???
Der pennt immer mit offener Schnute!

                Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende...

                                              Bis bald 
                                            Eure Biene

Kommentare:

  1. Kitsch ist IMMER gut. Je mehr , desto besser!!!! Deine Taschen sind toll. Tja und der Kater....zum niederknien. Ein potentieller Heiratskandidat für meine beiden Katzenmädels ;o) Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schööööön!!!!!! ZUCKER!!! Ich bin wirklich restlos begeistert... Die Muffins, die verschiedenen Stoffe auf Vorder- und Rückseite - ich schmelze dahin!!!
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. ACHSO!
    Muffins!!!
    :o)
    Schön ist sie geworden!
    Du Spaßvogel*grins*
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Na da möcht ich doch mal auf Frollein Kimmlisch tippen wa????????
    Na kommt doch wenn ihr euch traut!!!Ha!Jetz sagste nix mehr gelle!!!!:o)

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe deinen kitsch-anfall!!! ruhig mehr davon ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Dein Täschchen ist mal wieder spitzenklasse, ja auch ich liebe Kitsch...und steh dazu.
    Das Katerle ist einfach süß. Übrigens unsere beiden Schäferhunde schlafen auch manchmal so...da könnte ich mich wegschmeißen vor lachen.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Ein bisschen Kitsch ist gut für die Seele...
    Lg
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden. Ich liebe Muffin Stoffe.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  9. super schöne Taschen und der Super-Kater ist der Hammer!
    GLG Synke

    AntwortenLöschen
  10. liebste bieneeeeee,
    zuckaaaaaaaaaaaa süss, dein täschchen!
    glaube, wir müssen mal telefonieren *grins* wegen frollein mimi muffin ;o)!
    drückerle,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  11. "er ist sooo flauschig!"19. Juni 2011 um 16:03

    Super Seite! Musste doch sofort nachschauen :-)
    Werde mir alles noch mal in ruhe angucken.
    Einen dicken Knutsch für meinen Lieblingskater( nächstesmal wandert er in mein Täschchen...)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ach jöööö, das pony liegt ja wieder zum kugeln da!!! :-)
    schnücke täschchen hast du gemacht, fühl mich doch gerade wieder in die backstube von früher zurückversetzt! :-)
    liebste grüsse aus der schwääiz! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  13. Sind niedlich deine Täschchen.Deine Mietze ist auch einen süße.
    Schönen Abend und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen