Mittwoch, 18. Mai 2011

Stress, Stress, Stress...

Jaaaaaaaaa ich weiß...!
Ich bin mit meinem Blog im Moment seeehr schlampig und ich poste zu wenig...!
Aber das liegt daran, da ich im Moment nuuur in Aktion bin!
Naja, es wird auch mal wieder was ruhiger, hoffe ich.

Jedenfalls wollte ich euch noch grad eine neue Handytasche zeigen, die ich in Auftrag bekommen habe (zwei weitere folgen).


Genießt noch den schönen warmen Feieranbend...

                                          Liebste Grüße 
                                            Eure Biene

Kommentare:

  1. liebste biene,
    auch in einem bienenstock darf es mal ruhiger zugehen...mach dir keinen stress, sonst macht es irgendwann *blöpp* und du hast eine untermieterin in deinem ohr!
    deine handytaschen finde ich suuuuper :o)...sie sehen richtig frisch aus...tolle arbeit!
    drück dich lieb,
    *kimi*

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist aber (trotz Stress ;)) super schön!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Feierabend und ein paar ruhige Momente,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Sehr, sehr schönes Täschchen :O) Neeee, Stress gibt´s nicht. Sowas ist ungesund. Immer schön mit der Ruhe, dann klappt alles gleich viiiiel besser. So, und weil´s mir hier gefällt, komme ich nun öfter mal vorbei...Natürlich ganz in Ruhe ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, du sollst aber dabei kein Stress haben:( keine Eile! ....haben Zeit ;) liebe grüße patrizia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Biene,
    lass dich nicht stressen und versuche auch immer noch etwas Luft für dich zu lassen.
    Dein Täschchen schaut übrigens sehr nett aus.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Biene,
    mach dir keinen Stress! Ich sage mir das jedenfalls auch immer. Ob es hilft? ....
    Naja, nicht wirklich, aber man kann es sich ja vornehmen.
    Hihi, habe mich über deinen Kommentar bei mir schlapp gelacht :O)).
    ....sag es der Gruppe....
    Ja, ich finde es auch sehr mutig von mir... :O)
    ...Wann hast du das erste mal mit Stempeln Kontakt aufgenommen?... Das war schon in meiner Kindheit.... Also ein Kindheitstrauma?...
    Ja, so kann man das sehen.... Die Sucht ist aber erst durch das regelmäßige Besuchen einschlägiger Blogs wieder ausgebrochen....
    Biene wir haben dein Problem gesehen und gemeinsam schaffen wir das.....höhö

    Nein, nein das schaffen wir nie! :O) Hast du schon die neuen Stempel von Cornelia gesehen? ... Da werde ich gleich wieder rückfällig :O)


    Übrigens freue ich mich, dass dir mein Blog gefällt. Lustig finde ich ja, dass wir den gleichen Hintergrund ausgewählt haben. Ich muss immer zweimal gucken, wenn ich bei dir bin, im ersten Moment denke ich immer, dass ich auf der Stoffwiese bin.

    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen